comFX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Guten Morgen Community, ich wollte gestern meinen Laptop neu aufsetzen, im grossen und ganzen kein Ding. Jetzt wollte ich natürlich auch alle Treiber installieren, was aber nicht funktioniert, da ich die Ethernet-Treiber nicht über die Win7 CD installiert werden können. Auch die Netzwerkstreiber lassen sich nicht über die Win7 CD installieren. Somit komm ich auf das nächste Problem, dass ich weiter keine Updates installieren kann oder sonstiges. Habe schon versucht über das iPhone 4, per Internet-Tethering über USB, ins Netz zu kommen, aber auch das funktioniert nicht. Jetzt die Frage, wie komm ich am besten an die Treiber? Wie komm ich ins Netzmit dem Laptop. Auch andere Möglichkeiten, über iPhone laden, über PS3 laden, oder sonst irgendwie (hab leider kein Desktop-PC), würden mir weiterhelfen. Vielleicht hat wer ne Idee. LG Achja, falls es interessiert: Ist nen Toshiba Satellite L650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hast kein kollegen,eltern oder so mit internet???? da denn treiber für deine ehternet card laden und aufn stick ziehen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe jetzt mal gesucht und das gefunden: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE Ansonsten hier mal genau alles eingeben, weiss nicht, ob ich alles richtig hatte, aber da gibt es die Treiber speziell für den Läppi. http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE Ups, edit: Sorry, lese, das du nur das Problem hast, ihn zu installieren. Halt bei irgendeinem auf den Stick oder Speicherkarte ziehen und installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das Problem ist, dass ich gerade an Weihnachten nicht bei irgendnem Kollegen auftauchen will. Dachte gäbe ggf ne Möglichkeit das über die PS3 zu laden, deswegen die Frage, weil auf die Idee bin ich auch schon gekommen und meine Eltern wohnen weiter weg und sind an Weihnachten bei mir und meiner Family. Dann muss ich halt bis nach Weihnachten warten. Trotzallem bedanke ich mich für eure Hilfe und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie bist du denn im Moment online? Kannst du das nicht da irgendwie drüber runterladen? Ich denke mal, wenn man den Treiber hier als Download hinstellt, bringt dir das nix, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mit dem Handy bin ich online. Da könnte ich auch per USB / BT / WLAN die Verbindung freigeben... Aber da der Ethernet Controller nicht installiert ist, gehts nicht. hatte es vorher auch nich bedacht, weil Win7 eigentlich für alles Standard-Treiber hat. Ne, hatte schon versucht übers Handy zu laden. Was aber nicht ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dann wird es schwer. Hast du keinen Computerladen, wo du "mal eben" vorbeischauen kannst, der dir da kurz behilflich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ne, die Computerläden hier in der gegend sind für den a....llerwertesten... Werd bis nach Weihnachten warten und mir die Treiber bei nem Kumpel ziehen und aufn stick hauen. Dachte da gäbe es ggf ne Möglichkeit, dass über die PS3 zu tun. Aber hab mich anscheinend geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hast du noch irgendwelche Datenträger wo der Treiber drauf sein könnte? Früher konnte man den Geräten einen ganz bestimmten Treiber "aufzwingen". Ich hatte das Problem schon lange nicht mehr, aber ich denke es sollte immer noch möglich sein mit Windows 7 einen Treiber auszuwählen. So könntest du einen Treiber von der Windows 7 CD auswählen, mit dem die Netzwerkkarte zwar nicht optimal funktioniert, mit dem du aber ins Netz könntest um den richtigen Treiber zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 geh in so ein internet-cafe und lade ihn dort runter. die haben ja immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab ihn mittlerweile aufm Stick. Kollege war noch mim lappi da. Aber trotzdem danke für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Lad dir deb treiber auf dein handy. Handy per usb an pc anschliesen und sraufziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 iPhone, jeden Downloadlink den man anklickt: "Safari kann den gewünschten Link nicht öffnen." Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab ihn mittlerweile aufm Stick. Kollege war noch mim lappi da. Aber trotzdem danke für eure hilfe. Das das Problem ja nun gelöst ist... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.