Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

laden funktioniert nicht

m_ammann

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Hab heute zum 2en mal (nachdem ich alle spielstände gelöscht und das spiel wieder gelöscht und neuinstalliert hab) versucht eine Saison zu spielen - jetzt war ich n paar stunden weg und wollte neu laden - geht aber ned!

meine ps3 lädt zu 100%, die musik spielt weiter aber ich kann dann nichts mehr machen - die ps3 bleibt stecken!?

Hat das problem noch jemand bzw kann mir jemand helfen?

LG und Danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab sowas selber noch nie gehabt und auch nicht gehört. Hört sich nach ner fehlerhaften Disc an, wenn es immer an der selben Stelle passiert. An den Dateien kanns ja nicht liegen wenn du die schon gelöscht und neu installiert hast.

Geschrieben
Hallo Leute,

Hab heute zum 2en mal (nachdem ich alle spielstände gelöscht und das spiel wieder gelöscht und neuinstalliert hab) versucht eine Saison zu spielen - jetzt war ich n paar stunden weg und wollte neu laden - geht aber ned!

meine ps3 lädt zu 100%, die musik spielt weiter aber ich kann dann nichts mehr machen - die ps3 bleibt stecken!?

Hat das problem noch jemand bzw kann mir jemand helfen?

LG und Danke

Hallo

Hab zwar nicht das gleiche Problem gehabt, aber was ähnliches und war schon verzweifelt. Jedesmal nachdem ein Spiel zu Ende war (egal was für ein Spielmodus außer online) und ich dann auf beenden gedrückt hab, da blieb meine Playstation einfach hängen. Das Problem war erst behoben, nachdem ich die Installationsdatei (nicht die Spielstände) von NBA 2k12 gelöscht und das Spiel neu installiert hab.

Geschrieben

Also einmal ein kleiner Hinweis, der mir unschätzbar wichtig war! Deaktiviert einmal die Auto-Save Funktion; also dass automatisch gespeichert wird ... dies war ein kleiner BUG bei mir, der mich gerade im MP-Modus, schier zur Verzweiflung brachte, da das Spiel einfach nicht mehr geladen hatte .....

Gruß

Timmi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...