Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Eigentlich zählen Trophäen, die man heute und morgen erspielt auch zu Weihnachts-Trophäen. Schließlich ist ja heute und morgen Weihnachten. Gestern war ja Heilig Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Eigentlich zählen Trophäen, die man heute und morgen erspielt auch zu Weihnachts-Trophäen. Schließlich ist ja heute und morgen Weihnachten. Gestern war ja Heilig Abend Seh ich auch so. Habe nämlich heute GOW3 platiniert. Gestern waren es die ersten beiden Trophäen für Sonic Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hatte letztes Jahr am 24.12 Black Ops platiniert bzw eine Trophäe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin ich alleine oder warum verstehe ich den Sinn diesen Thread´s nicht? Dann kann man ja auch gleich einen Thread aufmachen, "Habt ihr schonmal eine Oster-Trophy geholt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe letztes Jahr zufällig, ohne es zu wissen und ohne das Datum umzustellen, diese Trophy bekommen. Weihnachtsparty Spiele am 1. Weihnachtsfeiertag ein "Start the Party!™"-Spiel (in einem beliebigen Spielmodus). Bei einer Platin (Uncharted) habe ich aber ein Cooles Datum erwischt. 11/11/11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Weihnachtstrophäen sind auch nur Trophäen, die man nur an den Weihnachtsfeiertagen holen kann und nicht die, die man an Weihnachten gewinnt. So z.B. die "Sie haben ihr Leben vergeudet" aus Saw II: Flesh and Blood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab nicht gesagt das es nur an heiligabend zählt der 25 und 26te zähen auch also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bei gow gos 25 und in skyrim 2 das war alles was ich zwischen 0 und 22uhr geschafft hab mit schlafen natuerlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab am 24.12 mehrere trophäen bei uncharted 3 gekriegt 20 schätze 20 kopfschüsse usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin ich alleine oder warum verstehe ich den Sinn diesen Thread´s nicht? Dann kann man ja auch gleich einen Thread aufmachen, "Habt ihr schonmal eine Oster-Trophy geholt?" doch eig schon, aber hier müssen threads auch nich allzuviel sinn machen, is eher sowas wie ein kleiner austausch^^ platin und trophies in Saints Row TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Diesmal am 2. Weihnachtstag etliche bei Heavy Rain geholt Warum auch nicht, sind genauso gute Tage zum spielen wie andere auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sorry aber einen noch bescheuerten Thread habe ich noch nie gesehen . Aber um was zum Thema zu sagen: Ja, paar Aassasins Creed II Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Medal of Honor Tier 1 Erhalte alle Kampagnen- und Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Blödsinniges Thema Weihnachten ist auch durch jetzt Frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.