Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin Trophäen habt ihr vor noch zu machen??

Trophiehunter25

Recommended Posts

zurzeit habe ich 9 platin-trophäen. habe vor auf jeden fall 2-stellig zu machen! ich glaube 3-stellig werde ich in diesem leben nicht mehr schaffen. bin 21 jahre alt und schaffe ca. 3 platin trophäen im jahr, da ich auch bei vielen spielen aufgebe... rein rechnerisch hätte ich erst in 30 jahren 100 platin-trophäen :D ich wäre froh, wenn es irgendwann 30-40 platin-trophäen wären! :smile:

Über die letzten Jahre ging es so schleppend, habe heute meine zehnte Platin geholt und sammel schon seit fast 4 Jahren Trophäen :D

Ich würde mal gerne die ganzen Games vollenden, die ich fast auf Platin habe..

Generell ist mein Wunsch aber, so viele Platintrophäen wie möglich zu holen.

Aber wenn ich über Wochen an einem Game sitze, kann man manchmal ja nicht weitersammeln.

Solange ich an den Games Spaß hab, geb ich aber mein Bestes :)

Habe heute gesehen, dass wenn man sich mal ein bisschen bemüht und anstrengt, man alles viel schneller schaffen kann, als man glaubt :)

Ich werde nie aufhören, Trophäen zu sammeln, selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das virtuelle Belohnungssystem nicht in die nächste Konsolengeneration übernommen wird. =)

PS3 und/oder PS Vita stanionär at home, PS Vita jedenfalls mobile on the go, und bald auch auf meinem Xperia p, sobald die Verantwortlichen von Sony den Trophy-Support für die Betriebsplattform "Playstation Mobile" integrieren. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...