Unboga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich würde mal sagen noch 9 dann habe ich 10 Trophy´s und dann würde ich weiter schauen wie ich lust drauf hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 40 Stück sind denke ich ganz in Ordnung. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich will die 100 schaffen.Kann aber auch gern mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab meine 10er Marke erreicht, jetzt lass ich es einfach so kommen. Aufjedenfall ist erstmal "Platin/Trophy-Pause" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 zurzeit habe ich 9 platin-trophäen. habe vor auf jeden fall 2-stellig zu machen! ich glaube 3-stellig werde ich in diesem leben nicht mehr schaffen. bin 21 jahre alt und schaffe ca. 3 platin trophäen im jahr, da ich auch bei vielen spielen aufgebe... rein rechnerisch hätte ich erst in 30 jahren 100 platin-trophäen ich wäre froh, wenn es irgendwann 30-40 platin-trophäen wären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die 100 will ich schon knacken aber ich werde dann sicherlich nicht aufhören!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 200 denke ich werdens wohl werden, dann werde ich wahrscheinlich nicht aufhören aber generell was kürzer treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich werde solange weitermachen wie es geht. Manchmal kann ich mehr zocken und manchmal halt nicht so viel. Trophypausen kommen auch mal vor,aber ans aufhören denke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Über die letzten Jahre ging es so schleppend, habe heute meine zehnte Platin geholt und sammel schon seit fast 4 Jahren Trophäen Ich würde mal gerne die ganzen Games vollenden, die ich fast auf Platin habe.. Generell ist mein Wunsch aber, so viele Platintrophäen wie möglich zu holen. Aber wenn ich über Wochen an einem Game sitze, kann man manchmal ja nicht weitersammeln. Solange ich an den Games Spaß hab, geb ich aber mein Bestes Habe heute gesehen, dass wenn man sich mal ein bisschen bemüht und anstrengt, man alles viel schneller schaffen kann, als man glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 20 Platintrophäen würde ich gerne schaffen. Aber dann ist bestimmt noch kein Ende! Ich habe da im Moment noch 4 Games im Auge, die ich gerne platinieren würde. Diese müssen aber erst noch angeschafft werden Über 25x Platin würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So lange ich noch Spaß habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So lange ich noch Spaß habe :-) So sehe ich das - ohne eine konkrete Zahl im Kopf zu haben - auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.A.N. Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich würde mich schon über platin bei gta 4 und brütal legend freuen da brauch ich nämlich gabz dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir vorgenommen,dieses Jahr auch mal wieder ein paar etwas schwierigere Platin zu versuchen... Hoffe,ich schaff's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich werde nie aufhören, Trophäen zu sammeln, selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das virtuelle Belohnungssystem nicht in die nächste Konsolengeneration übernommen wird. =) PS3 und/oder PS Vita stanionär at home, PS Vita jedenfalls mobile on the go, und bald auch auf meinem Xperia p, sobald die Verantwortlichen von Sony den Trophy-Support für die Betriebsplattform "Playstation Mobile" integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Eine, nurnoch GTA V dann is vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 am liebsten hätt ich in jedem game das es gibt platin werde noch GAAAAANZ viele platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Solange bis es kein Spaß mehr macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nur noch 1. wahrscheinlich in nfs Most wanted und dann wird es mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So viele wie mir das zocken spaß macht aber zurzeit bin ich an einer platin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.