Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin Trophäen habt ihr vor noch zu machen??

Trophiehunter25

Recommended Posts

Hi, also ich würde gerne erstmal 10 erreichen^^ hätte gerne viiel mehr aber ich schaffe die meisten games die ich habe nicht auf platin also eher gesagt alle außer die wo ich schon platin habe :D und wenn ich mir mal d´viele von euch angucke die über sag ich mal 50 platin haben (oder noch viel mehr)^^ bekomm ich große augen :D:D finde es schon bisschen beneidenswert :D. könnte mir vill. mal jmd ein oder mehrere games nennen bei denen patin nicht so schwer ist zu erreichen? oder nen link schicken falls es hier schonmal über sowas geredet wurde ;)

Hi, also ich würde gerne erstmal 10 erreichen^^ hätte gerne viiel mehr aber ich schaffe die meisten games die ich habe nicht auf platin also eher gesagt alle außer die wo ich schon platin habe :D und wenn ich mir mal d´viele von euch angucke die über sag ich mal 50 platin haben (oder noch viel mehr)^^ bekomm ich große augen :D:D finde es schon bisschen beneidenswert :D. könnte mir vill. mal jmd ein oder mehrere games nennen bei denen patin nicht so schwer ist zu erreichen? oder nen link schicken falls es hier schonmal über sowas geredet wurde ;)

Bitte sehr :D

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

habe ja endlich meine 10. erreicht :) dachte würde länger dauern :D:D

und ich habe vor noch VIELE VIELE Platin zu holen :):):)

hätt gerne iwann da mal 300 oder 385 stehen :D:D

Dann hast du ja noch ein kleeeeines Stück Arbeit vor dir :D

Ich will mind. 200 Platins schaffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...