Flesher92 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, also ich würde gerne erstmal 10 erreichen^^ hätte gerne viiel mehr aber ich schaffe die meisten games die ich habe nicht auf platin also eher gesagt alle außer die wo ich schon platin habe und wenn ich mir mal d´viele von euch angucke die über sag ich mal 50 platin haben (oder noch viel mehr)^^ bekomm ich große augen :D finde es schon bisschen beneidenswert . könnte mir vill. mal jmd ein oder mehrere games nennen bei denen patin nicht so schwer ist zu erreichen? oder nen link schicken falls es hier schonmal über sowas geredet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mein ziel ist es 100 platin in 2012 zu erspielen,hab bis jetzt 41 platin erspielt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, also ich würde gerne erstmal 10 erreichen^^ hätte gerne viiel mehr aber ich schaffe die meisten games die ich habe nicht auf platin also eher gesagt alle außer die wo ich schon platin habe und wenn ich mir mal d´viele von euch angucke die über sag ich mal 50 platin haben (oder noch viel mehr)^^ bekomm ich große augen :D finde es schon bisschen beneidenswert . könnte mir vill. mal jmd ein oder mehrere games nennen bei denen patin nicht so schwer ist zu erreichen? oder nen link schicken falls es hier schonmal über sowas geredet wurde Bitte sehr http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Solange wie mir das spaß macht Videospiele zu spielen, solange werde ich probieren die eine oder andere Platin einzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich werde so lange Platin-Trophäen sammeln, bis es keine guten Spiele mehr gibt. Dauert also noch, bis ich damit aufhöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Keine mehr. Da ich bald meine PS jailbreake (hoffe das darf man hier zugeben und ihr steinigt mich nicht ^^) komm ich seltener online und auch arbeitsbedingt ist es nicht mehr drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hole noch soviele Platin wie ich Spiele spiele. Können also noch ganz ganz viele sein. Ich setz mir da kein Limit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich setze mir kein Limit, nur ein mindest ziel ^^ Dieses Jahr will ich die 70 Platin marke knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mir bis jetzt keine Obergrenze gesetzt. Wie schon einer schrieb, solange ich zocke hole ich auch Trophies und Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 habe ja endlich meine 10. erreicht dachte würde länger dauern :D und ich habe vor noch VIELE VIELE Platin zu holen :) hätt gerne iwann da mal 300 oder 385 stehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Darf man fragen, warum ausgerechnet 385 in Frage kommt? Ich bin btw. aktuell bei 12 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also ich habe mir mal die 50 als Ziel gesetzt und anschließend werde ich wohl wieder weniger auf Trophäen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 habe ja endlich meine 10. erreicht dachte würde länger dauern :D und ich habe vor noch VIELE VIELE Platin zu holen :) hätt gerne iwann da mal 300 oder 385 stehen :D Dann hast du ja noch ein kleeeeines Stück Arbeit vor dir Ich will mind. 200 Platins schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 100 Platin müssen es schon werden. Danach kann man ja schauen und sich steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich will ungefähr 30 Platins haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich willl mindestens 10 platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich habe kein platin ziel ... wenn mir ein spiel gefällt dann werde ich auch versuchen die platin zu bekommen! also werden noch ca. 45 stück folgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dann hast du ja noch ein kleeeeines Stück Arbeit vor dir Ich will mind. 200 Platins schaffen ja ich weiß :D aber wäre SUUUPER :D ist in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich nehme mir eigentlich keine Zahl als Ziel sondern Spiele. Es gibt Spiele die ich Platinieren will und die versuch ich bis es klappt. Ich seh mal wie viele es noch werden und mach mir keinen Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.