Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nur noch eine dann hab ich 20 Platin dann ist Schluss für mich geht zu viel zeit drauf und zocke dann nur noch selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nach der 100. Platin-Trophäe werde ich nur noch auf Spaß spielen. Die 100. muss aber wieder Uncharted sein (diesmal Teil 4 ) da auch alles damit angefangen hat. Ich hab auch gesagt, dass ich nach der 100. Platin nicht mehr sammle und jetzt hab ich 106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Soviele, wie geht ;-) Solange ich dran Spaß und einigermaßen Zeit habe, wieso auch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Solange bis ich sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Solange bis ich sterbe Auf jeden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Puh...keine Ahnung, habe mir da noch keine großartigen Gedanken drüber gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Auf jeden:smile: Joa so denkt doch jeder Trophäenjägersuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich denke ich will noch in Allen NFS teilen schafen und dann wird wohl schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mein Ziel für 2012 ist bis 50 zu kommen. Wenn es gut läuft vielleicht ach bis 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bis zur ps4!!!! Und dann geht's von vorn los ;)Nein im ernst solange ich beide Daumen und Zeigefinger bewegen kann.dachte am Anfang auch immer was der Scheiß soll aber mittlerweile kann ich nicht mehr damit aufhören zu sammeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hmm, also in nächster Zeit ist erstmal 20 das Ziel danach guck ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also 20 Platin-Trophies will ich auf jeden Fall erreichen. 16 Habe ich ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dieses Jahr will ich bis min. 50 Platin kommen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hatte dieses Jahr eigentlich auf 50 Platin gesetzt aber da ich die 50er marke schon fast erreicht habe werde ich die in den Osterferien versuchen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Servus, hab mir da keine Grenze gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich will die guten Spiele durchspielen und die Trophäen dienen mir als Richtwert, dass ich auch alles im Spiel gepackt habe. Direkt fallen mir Little Big Planet 2, Dragon´s Dogma, Skyrim, das nächste WWE-Spiel, Twistet Medal und AC3 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So etwas mehr als 20 wären schön, unter anderem Red Dead Redemption und GTA würde ich gerne platinieren, wenn ich mehr Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eine Grenze habe ich mir nicht gesetzt. Es ist aber ganz einfach, solange der Spaß an erster Stelle steht mache ich weiter. Da können also noch einige Platintrophäen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mittlerweile hab ich auch keine Grenze mehr, da ich eh nur jedes Game auf Platin spiele das mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich würde dieses Jahr schon noch gerne über 65 Platin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.