gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Soviele wie nur irgendwie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Nun ja, was die Platinpötte allgemein angeht, so hab ich da kein Limit für mich selbst festgelegt. Es ist nur absolut sicher, dass ich solange Trophäen sammeln werd, wie der Trophysupport aufrechterhalten bleibt. Im dreistelligen Platinbereich bleibt reichlich Spielraum übrig. Mein nächstes Primärziel für dieses Jahr ist der Erhalt von 180 Platin ingesamt. Da sieht es nach aktuellem Stand mehr als gut aus. Danach geht's auf direktem Wege auf die 200 blauen Dinger zu, wofür dann ein qualitativ hochwertiges und mich fesselndes Game herhalten sollte. Da geht für mich Spielspaß über Anspruch. Hauptsache kein unwürdiger Hodenzocks! Als extremes Langzeitziel hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine Trophäenstufe zu erreichen, dessen Alter ich im Leben garantiert net alt werde. Gegenwärtig kann ich in dieser Hinsicht 19 Jahre Vorsprung verzeichnen. Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Maximal 2000 - mehr ist nicht drin. So fesselnd und cool sind Trophäen nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also Plan ist es eigtl bis ende des Jahres ne Completion von 60 - 65 % zu haben und am besten nicht so viele neue Games in die Liste reinzuholen also bei ner Completion von derzeit ca. 56% und 110 spielen sollten dafür Roundabout 6-8 Platin benötigt werden. Aber allgemein würde ich schon gerne soviele Spiele wie möglich Platin machen die ich gerade besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Eine genaue Grenze wird wohl kaum jemand haben und auch ich werde solange sammeln bis es mir am Ende keinen Spaß mehr macht, aber auch dann wird wahrscheinlich noch ab und an mal etwas gespielt, wodurch es dann auch sicher die ein oder andere Platin geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Habe fünf, und ich bin mir sicher, in den nächsten 2-3 Jahren wird es auch bei 5 bleiben. Ich sammle (wenn dann) lieber schwierige Gold- oder Silbertrophäen, das reicht doch. Wozu in jedem Spiel Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Erstmal bis 100, das wird ja bei mir eh ein paar Jahre dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir gibts kein Limit. Falls es mal sein sollte das kein PS3 spiel mehr rauskommt und ich habe alle mögliche Trophäen geholt dann denke PS4 am Start.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Zwei wären noch gut - 10 ist eine schöne Zahl. Das ist mein minimalstes Ziel Dieses verwirkliche ich aber auch nur dann, wenn ich zwei Spiele finde, die es wert sind platiniert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 mein ziel sind die 100 platin. das wird aber sowieso ein paar jahre dauern. dieses jahr will ich noch (wenn möglich) auf 30 kommen. bis zu den 100 sind ca. 10-15 platin im jahr geplant. mein eigentliches ziel ist aber, jedes jahr mindestens eine platin mehr als im vorjahr zu holen. naja, hauptsache ich komme irgendwann (am besten bevor ich 30 werde) auf 100 platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 hauptsache ich komme irgendwann (am besten bevor ich 30 werde) auf 100 platin. Mit 30 hatte ich noch nicht mal angefangen auf der PS3 zu Zocken I do it just for Fun. Wenn hin und wieder Platin draus wird, dann weil mir das Game so viel Spass macht, dass ich nicht locker lasse Ein Ziel habe ich mir nicht gesetzt. Ich hoffe einzig, dass noch viele gute Games den Weg in meine Konsole finden. Und ja, ich geb's zu, wenn sich die eine oder andere Platin erspielen liesse, würde ich sie auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mit 30 hatte ich noch nicht mal angefangen auf der PS3 zu Zocken :biggrin5: ich gehe so langsam auf die 23 jahre zu. wenn ich 10 pro jahr schaffe, habe ich in 7 jahren, kurz vor meinem 30. geburtstag, die 100 erreicht. ich habe aber jetzt schon oft nullbock phasen, vor allem bei zeitaufwendigen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.