Trophiehunter25 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wollte mal wissen, Wie viele Platin Trophäen ihr noch packen wollt? also ich persöhnlich, will noch 68 schaffen. Dann hätte ich 100 Platin. mein minimales Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich mach solange Platintrophäen wie ich Lust dazu habe^^ ich werde bis ende nächsten Jahres die 50er Marke zu knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da ich nicht auf Teufel komm raus auf Platin Trophäen aus bin, würde es mir reichen wenn ich irgendwann mal 50 Stück habe, alles darüber wäre Bonus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe da kein "Endziel". So lange mir das Trophäen erspielen noch Spaß macht werde ich es weiter machen. Aber auch wenn ich irgendwann nicht mehr auf Trophäen hinspielen sollte, wird wohl trotzdem noch die ein oder andere Platin aufploppen (gibt ja Games wo man die eigentlich automatisch bekommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ein Endziel hab ich auch nicht. Trophys sammeln solange es spaß macht und solange es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Solange bis die PS4 erscheint! Um dann wieder ganz von vorne anfangen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mindestens 98, lieber 198. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Eine ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich will noch mindestens 999 machen ... 1000 wären mir zu viel, da würde ich wohl lieber aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich will noch mindestens 999 machen ... 1000 wären mir zu viel, da würde ich wohl lieber aufhören. :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So viele wie möglich. Aber auch nur von Games die mir Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Genau noch 2 Stück und dann hör ich endgültig auf und zocke nur noch gelegentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ein genaues Ziel habe ich nicht. Ich werde für nächstes Jahr erstmal meine Trophyliste auf über 90% bringen. Dort wird dann die ein oder andere Platin rauskommen aber wie viele kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich persönlich erstrebe erstmal das Ziel 100 Platins das wäre schon mal ne schöne Zahl, danach kann man ja noch weitergucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 50 Platins bei einer Schwierigkeit von 7+ wären ganz passabel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Solange ich die Lust am zocken nicht verliere spiel ich auch Games auf Platin. Will aber auch noch ein paar Games in der Liste fertig machen, damit der Schnitt über 80 % liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also, ich würde gerne noch insgesamt 20 platin schaffen. mindestens...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die 50 will ich während der PS3-Zeit noch voll machen, und mal sehen, vielleicht dann irgendwann mal die 100 dank Vita und/oder Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Solange es Spass macht sammel ich auch weiter Platin Trophys. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ende 2012 will ich 100 haben, koste was es wolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.