tody_91 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 jo passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So habe die Platin doch noch heute geschafft werde das Spiel dann morgen an tody99 verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 So habe die Platin doch noch heute geschafft werde das Spiel dann morgen an tody99 verschicken Hallo Alles klar.GW zur Platin.Schön das es doch noch so schnell ging. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab leider nicht geschafft zur Post zu gehen ._. werde es dann leider erst Montag wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Spiel wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Spiel ist da. Zustände: Hülle: Gut CD: Gut, bis auf ein paar Fussel und einen Fingerabdruck an der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel spaß mit dem Spiel. @TheGreatOne Bist eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Spiel ist auf Platin. Danke für's Bereitstellen! Spiel geht morgen raus, wenn ich noch die Adresse erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Spiel ist auf Platin. Danke für's Bereitstellen!Spiel geht morgen raus, wenn ich noch die Adresse erhalte. Hallo GW zur Platin.Sag bitte noch kurz Bescheid an wen du es verschickst.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Thx Es geht dann morgen an Rawdog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich wurde garnicht eingetragen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich wurde garnicht eingetragen .... Hallo Ja das war ein Test für dich ob es dir auffällt!Ne,Sorry natürlich nicht!Keine Ahnung warum ich das verpasst habe.Bist natürlich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Spiel ist raus an Rawdog. Sendungsnummer: RG 6233 3993 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Spiel ist raus an Rawdog.Sendungsnummer: RG 6233 3993 8DE Hallo Alles klar.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi, spiel ist angekommen:smile:. der gesamtzustand ist tiptop und für mich ohne erkennbare mängel. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi,spiel ist angekommen:smile:. der gesamtzustand ist tiptop und für mich ohne erkennbare mängel. gruß, chris Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hi, spiel geht morgen früh an $ilberfuchs. hoffe ich bekomme heute nacht noch platin fertig. gruß,chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.