RoadRunner1200 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Hallo Schön das es schon da ist.Dann viel Spaß damit. Alle die rauswollten habe ich ausgetragen. @Nihal Sonea OK bist eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Oh man, ich habe heute leider einen YLOD erlitten Ich hatte bereits Platin erreicht und wollte gerade Synchronisieren Das Spiel konnte ich zum Glück aus der Playse entfernen. Ich war bei 52% der Trophies. Muss also ohnehin nochmal von vorne anfangen. Ich hab mir direkt ne neue gekauft und versuche am WE nochmal die Platin zu schaffen. Mal sehen ob ich es schaffe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Oh man, ich habe heute leider einen YLOD erlitten Ich hatte bereits Platin erreicht und wollte gerade Synchronisieren Das Spiel konnte ich zum Glück aus der Playse entfernen. Ich war bei 52% der Trophies. Muss also ohnehin nochmal von vorne anfangen. Ich hab mir direkt ne neue gekauft und versuche am WE nochmal die Platin zu schaffen. Mal sehen ob ich es schaffe :'> Mist das die Playstation kaputt ist.Aber mach Platin dann erst ruhig fertig bevor du es weiterschickst. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab heute bereits die Platin erspielt. Ging diesmal richtig fix innerhalb von 4 1/2 Std. Schicke es dann morgen an Tmulle raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab heute bereits die Platin erspielt.Ging diesmal richtig fix innerhalb von 4 1/2 Std. Schicke es dann morgen an Tmulle raus. Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das spiel ging so eben auf Reisen. Danke für die bereitstellung RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel ist heute heil und ordentlich bei mir angekommen. Danke Deusfantasy Bis später tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel ist heute heil und ordentlich bei mir angekommen.Danke Deusfantasy Bis später tmulle Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mich bitte wieder austragen,danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So ein kurzes Update Das Spiel geht morgen (Sonntag)aber spätestens Montag in Richtung chil94.Adresse hab ich schon. tody99 hattte leider keine Zeit. Ich muss nur noch EINE Flak suchen. tmulle EDIT: Wider Erwarten habe ich die Flak gleich beim ersten mal gefunden und konnte somit das Spiel platinieren. Ich habe es auch schon in den Briefkasten geschmissen, damit es der nächste so schnell wie möglich bekommt.:J: Mein besonderer Dank geht natürlich an: RoadRunner1200 für das bereitstellen des Spieles Bis später vielleicht mal tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So ein kurzes UpdateDas Spiel geht morgen (Sonntag)aber spätestens Montag in Richtung chil94.Adresse hab ich schon. tody99 hattte leider keine Zeit. Ich muss nur noch EINE Flak suchen. tmulle EDIT: Wider Erwarten habe ich die Flak gleich beim ersten mal gefunden und konnte somit das Spiel platinieren. Ich habe es auch schon in den Briefkasten geschmissen, damit es der nächste so schnell wie möglich bekommt.:J: Mein besonderer Dank geht natürlich an: RoadRunner1200 für das bereitstellen des Spieles Bis später vielleicht mal tmulle Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.GW zur Platin. Gruß RoadRunner "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Das ist mir eigentlich ein bißchen wenig was du vorzuweisen hast.Hast du schon an Platinketten teilgenommen? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein leider noch nicht. Dachte wegen f2f und 18ner freischaltung wäre es ok bin auch schon länger als 6 mon. angemeldet. 1 positive bewertung und bei 2. Pk angenommen Grus Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen Die Hülle ist in einem guten Zustand, nur auf der Rückseite (unten rechts am Rand) sind kleine Risse. CD ist auch in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nein leider noch nicht. Dachte wegen f2f und 18ner freischaltung wäre es ok bin auch schon länger als 6 mon. angemeldet.1 positive bewertung und bei 2. Pk angenommen Grus Danny Hallo Hab jetzt 2 Tage überlegt ob ich dich aufnehme.Bist eingetragen aber da es ja auch noch lange dauert bis du hier dran bist werde ich beobachten ob es bei den anderen Ketten wo du eingetragen bist reibungslos klappt. Gruß RoadRunner Spiel ist heute angekommen Die Hülle ist in einem guten Zustand, nur auf der Rückseite (unten rechts am Rand) sind kleine Risse. CD ist auch in einem guten Zustand. Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar damit hab ich keine Probleme. Danke schonmal Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi leute also ich hab nen kleines Problem, war die letzten Tage oft im Krankenhaus und wurde operiert, von daher hatte ich keine Zeit das Spiel zu spielen, könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen? würde das Spiel dann Montag wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Fänd ich persönlich blöd, weil ich noch diese Woche mit dem Game gerechnet habe. Aber soll der PK Ersteller entscheiden. PS. Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi leute also ich hab nen kleines Problem, war die letzten Tage oft im Krankenhaus und wurde operiert, von daher hatte ich keine Zeit das Spiel zu spielen, könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen? würde das Spiel dann Montag wegschicken Hallo Hoffe ist nichts ernstes.Mach das Spiel aber auch dann am Wochenende bitte fertig und verschick es am Montag.Gute Besserung. Gruß RoadRunner Fänd ich persönlich blöd, weil ich noch diese Woche mit dem Game gerechnet habe.Aber soll der PK Ersteller entscheiden. PS. Gute Besserung Hallo Ist natürlich blöd für dich aber selbst wenn er es heute noch verschickt würde es wahrscheinlich doch erst am Montag bei dir ankommen.Und wenn er es Montag morgen verschickt hast du es ab Dienstag.Und auf den 1 Tag kommt es dann auch nicht an.Unter besonderen Umständen würde ich das bei jedem so machen weil immer mal was unvorhergesehenes passieren kann. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.