RoadRunner1200 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sendungsnr: RA 8206 1121 5DENoch mal großes Dankeschön an RoadRunner für den 2. Versuch und die Verlängerung dabei ^^ Kein Problem. Hauptsache es ist geschafft Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke für die Bereitstellung, werde dann gleich mal damit anfangen. Und dir wünsch ich viel Spass mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kein Problem. Hauptsache es ist geschafft Ja ^^ mir ist erst jetzt aufgefallen, das ist ja meine 30-ste Platin. Wow...wie die Zeit vergeht, in 2 Tagen hab ich meine PS3 ein Jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi. Habe die Platin-Trophäe bisher leider noch nicht erreicht. Ich kam die letzten Tage leider nicht so viel dazu. Wenn ich eine Verlängerung übers Wochenende bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mache mich auch schon auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi. Habe die Platin-Trophäe bisher leider noch nicht erreicht. Ich kam die letzten Tage leider nicht so viel dazu. Wenn ich eine Verlängerung übers Wochenende bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mache mich auch schon auf die Abnehmersuche. Hallo Kein Thema. Mach es fertig und kümmer dich dann um einen Abnehmer. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bin dann gestern doch ganz gut dazu gekommen und konnte es gerade platinieren. Das Spiel geht dann morgen an marvelfanboy. Danke für die Verlängerung und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das Spiel ist heute raus gegangen. Hier noch die Sendungsnummer: RA 9687 6734 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Spiel ist heute raus gegangen. Hier noch die Sendungsnummer: RA 9687 6734 2DE Hallo GW zur Platin und Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bevor ich es vergesse: Spiel ist gestern mittag angekommen, Frau hat es angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 so drei Trophäen noch dann bin ich fertig, habe die letzten drei in der Liste schon mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So gerade Platin erreicht, hoffentlich gibt es einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So gerade Platin erreicht, hoffentlich gibt es einen Abnehmer Hallo Dann GW zur Platin. Ist nett das du mich auch angeschrieben hast ob ich Zeit hätte aber ich hatte das Spiel schon. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hier immer noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Ein wöchentliches Update zur Lage, auch wenn noch niemand gefunden wurde, wäre nett als Zeichen, dass noch gesucht wird. Ich weiß über Weihnachten wollten wir alle unsere Ruhe haben...aber jetzt bitte wieder posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 entschuldige, aber es war hier ein wenig stressig und ja ich bin immer noch auf suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ach ich seh grad nur noch lucksi, der grad 3 Spiele hat und Tami, die keine Zeit hat...oh je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo Da hier ja keiner mehr Zeit hat das Spiel zu nehmen geht das Spiel jetzt an mich zurück und ich beende die Platinkette hier. Mfg RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Absolut verständlich, trotzdem danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 HalloDa hier ja keiner mehr Zeit hat das Spiel zu nehmen geht das Spiel jetzt an mich zurück und ich beende die Platinkette hier. Mfg RoadRunner Halt, Stop! Sofern es noch nicht zu spät ist und ich noch aufgenommen werde, würde ich gerne noch an der Kette teilnehmen und so versuchen die 100 voll zu bekommen. Habe im Moment auch nur ein Spiel zu Hause, warte dort aber auf einem Abnehmer, also könnte ich es auch sofort nehmen. Sollte die Entscheidung aber durch sein, ist es auch voll kommen okay - wie du möchtest. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Halt, Stop! Sofern es noch nicht zu spät ist und ich noch aufgenommen werde, würde ich gerne noch an der Kette teilnehmen und so versuchen die 100 voll zu bekommen. Habe im Moment auch nur ein Spiel zu Hause, warte dort aber auf einem Abnehmer, also könnte ich es auch sofort nehmen. Sollte die Entscheidung aber durch sein, ist es auch voll kommen okay - wie du möchtest. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Ist von mir aus kein Problem. Dann melde dich bei marvelfanboy und gib ihm deine Adresse. MFG RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 HalloIst von mir aus kein Problem. Dann melde dich bei marvelfanboy und gib ihm deine Adresse. MFG RoadRunner Alles klar, danke. PN, mit meinen Daten ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ihr seit ja echt lustig... Leider ist das Game schon in der Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.