Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Sendungsnr: RA 8206 1121 5DE

Noch mal großes Dankeschön an RoadRunner für den 2. Versuch und die Verlängerung dabei ^^

Kein Problem. Hauptsache es ist geschafft :smile:

Das Spiel ist heute bei mir angekommen. ;)

Danke für die Bereitstellung, werde dann gleich mal damit anfangen. :)

Und dir wünsch ich viel Spass mit dem Spiel.

Gruß RoadRunner

Hi. :)

Habe die Platin-Trophäe bisher leider noch nicht erreicht. :/

Ich kam die letzten Tage leider nicht so viel dazu. Wenn ich eine Verlängerung übers Wochenende bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mache mich auch schon auf die Abnehmersuche. :)

Hallo

Kein Thema. Mach es fertig und kümmer dich dann um einen Abnehmer. :smile:

Gruß RoadRunner

Hier immer noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Ein wöchentliches Update zur Lage, auch wenn noch niemand gefunden wurde, wäre nett als Zeichen, dass noch gesucht wird. Ich weiß über Weihnachten wollten wir alle unsere Ruhe haben...aber jetzt bitte wieder posten ^^

Hallo

Da hier ja keiner mehr Zeit hat das Spiel zu nehmen geht das Spiel jetzt an mich zurück und ich beende die Platinkette hier.

Mfg RoadRunner

Halt, Stop! :)

Sofern es noch nicht zu spät ist und ich noch aufgenommen werde, würde ich gerne noch an der Kette teilnehmen und so versuchen die 100 voll zu bekommen.

Habe im Moment auch nur ein Spiel zu Hause, warte dort aber auf einem Abnehmer, also könnte ich es auch sofort nehmen.

Sollte die Entscheidung aber durch sein, ist es auch voll kommen okay - wie du möchtest. ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Halt, Stop! :)

Sofern es noch nicht zu spät ist und ich noch aufgenommen werde, würde ich gerne noch an der Kette teilnehmen und so versuchen die 100 voll zu bekommen.

Habe im Moment auch nur ein Spiel zu Hause, warte dort aber auf einem Abnehmer, also könnte ich es auch sofort nehmen.

Sollte die Entscheidung aber durch sein, ist es auch voll kommen okay - wie du möchtest. ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallo

Ist von mir aus kein Problem. Dann melde dich bei marvelfanboy und gib ihm deine Adresse.

MFG RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...