Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Ich hatte mich am 26.10. schon mal angemeldet. (Ist leider iwi untergegangen)Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen. :)

Sorry ist mir leider durchgegangen. Hab dich jetzt eingetragen.

so habs nun heut endlich geschafft fertig zu werden. zum glück hat man zum we hin meist mehr zeit als unter der woche, sonst wärs knappt geworden. zum ende hin musste ich noch einige expolsives farmen und die schwächenden schläge, das game war so leicht, dass ich die in der story einfach zu selten genutzt hab^^

ich schreib dann mal die paar hansel an, die noch übrig sind :D

Hallo

Dann GW zur Platin. Hoffe du findest schnell jemanden. Gib mal bitte Bescheid ob deHeru sich zurückmeldet. Haben mir schon einige geschrieben das von ihm noch nicht mal eine Rückmeldung kommt. Sollte er sich wieder nicht melden, lösch ich ihn aus der Liste.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sorry ist mir leider durchgegangen. Hab dich jetzt eingetragen.

Hallo

Dann GW zur Platin. Hoffe du findest schnell jemanden. Gib mal bitte Bescheid ob deHeru sich zurückmeldet. Haben mir schon einige geschrieben das von ihm noch nicht mal eine Rückmeldung kommt. Sollte er sich wieder nicht melden, lösch ich ihn aus der Liste.

Gruß RoadRunner

deheru hat bisher nicht geantwortet. die anderen 3 haben leider momentan schon nen anderes spiel

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Bist eingetragen.

deheru hat bisher nicht geantwortet. die anderen 3 haben leider momentan schon nen anderes spiel

Hallo

Hab ihn dann jetzt aus der Liste entfernt. Habe aber john cena aiufgenommen. Vielleicht hat sie ja Zeit.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Allerdings habe ich keine 500 Beiträge.

hydra, die *piep* macht mir echt zu schaffen, kann ich Verlängerung bekommen, falls ich heute und morgen auch nicht rauskriege, wie ich sie umlegen kann? Sonst wirds etwas knapp bis Samstag abend. Okay am Sonntag könnte ich es eh nicht verschicken...aber na ja, ich befürchte auch noch lauter Sammelsachen holen zu müssen und dafür noch mal komlett durchs Game zu müssen...meine Spielzeit wird dann bestimmt bei 20 stunden oder so landen, bis ich platin schaffen konnte ^^°

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Allerdings habe ich keine 500 Beiträge.

Bist eingetragen

hydra, die *piep* macht mir echt zu schaffen, kann ich Verlängerung bekommen, falls ich heute und morgen auch nicht rauskriege, wie ich sie umlegen kann? Sonst wirds etwas knapp bis Samstag abend. Okay am Sonntag könnte ich es eh nicht verschicken...aber na ja, ich befürchte auch noch lauter Sammelsachen holen zu müssen und dafür noch mal komlett durchs Game zu müssen...meine Spielzeit wird dann bestimmt bei 20 stunden oder so landen, bis ich platin schaffen konnte ^^°

Hallo

Mach es jetzt erstmal fertig bevor du es weiterschickst. Kommt auf ein paar Tage nicht an. Also mach erst fertig und kümmer dich dann um einen Abnehmer :smile:

Gruß RoadRunner

Mach es jetzt erstmal fertig bevor du es weiterschickst. Kommt auf ein paar Tage nicht an. Also mach erst fertig und kümmer dich dann um einen Abnehmer :smile:

Gruß RoadRunner

Danke ^^

Hydra ist erst mal besiegt, mal sehen morgen plane ich Captain America so lange zu spielen, bis ichs nicht mehr sehen kann xD Urlaub für 2 Tage sei dank ^^ aber erst mal steht ausschlafen auf dem Programm für morgen ^^°

Ich melde mich spätestens Sonntag mit nem Zwischenstand, da ich Samstags unterwegs bin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ^^

Danke ^^

Hydra ist erst mal besiegt, mal sehen morgen plane ich Captain America so lange zu spielen, bis ichs nicht mehr sehen kann xD Urlaub für 2 Tage sei dank ^^ aber erst mal steht ausschlafen auf dem Programm für morgen ^^°

Ich melde mich spätestens Sonntag mit nem Zwischenstand, da ich Samstags unterwegs bin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ^^

Mach dir keinen Stress!!

Gruß RoadRunner

Schönes WE

Das Spiel macht mich so fertig, eigentlich fehlen nur noch die Sammelsachen, aber ich kann keine Karten lesen und hab auch keinen Schimmer wo ich was vergessen habe und wenn ich das doch mal auf der Karte entdecke, dann komm ich nicht ran. Ich bin echt am überlegen aufzugeben oder noch mal komplett neu zu spielen und dann mit videoguide, damit ich keinen tagebucheintrag udn keine filmrolle vergessen...die pläne sollten eigentlich unübersehbar sein, aber da fehlen auch 2 >-<

So schnell wohl nicht, haben alle erst mal abgesagt, weil sie noch ein Spiel haben, aber das ist ja mometan Normalzustand hier im PK-Bereich, ich bleibt dran und frage Donnerstag wieder rum.

Und Danke für die Glückwünsche und die Verlängerung ^^ es ist absolut nicht mein Genre, aber ich habe die Platin und bin um eine Erfahrung reicher ^^ danke fürs Bereitstellen und damit ermöglichen diese Erfahrung zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...