Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ^Spiel ist leider noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Am Feiertag wird keine Post ausgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Heute ist ja auch kein Feiertag und heute kam Post (sogar ein Spiel was ich gekauft habe) an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dann kommts bestimmt morgen. Die Sendungsnummer: RK6941 2080 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also bei uns ist heute Feiertag , hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe eh Ferien momentan...^^ Sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spiel ist da, Hülle ihat links oben nen kleinen Riss. Nichts tragisches, ich wollts aber anmerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab gerade Kapitel 4 abgeschlossen, könnte also noch etwas dauern. Ich denke, dass es so Montag/Dienstag rausgeht. Adresse von Bender hab ich auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Schön das es da ist.Mit dem Riß ist nicht so schlimm.Habe noch ne Hülle von einer Network Card.Vielleicht hat ja auch während das Spiel unterwegs ist noch einer ne Hülle über und tauscht sie aus. Dann viel Spaß damit.Ich hab im ganzen 11 Std gebraucht und bin ein langsamer Spieler der viel rumläuft(unnötig). Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, auf dem letzten Drücker noch platiniert. Statistik sagt mir irgendwas mit 8 Stunden Story, waren aber deutlich mehr find ich. Habs auch über die Tage verteilt gespielt. Spiel war sehr gut gemacht, erstaunlich gute Grafik. Trotzdem kams mir vor wie 20 Stunden Spielzeit (hat größtenteils aber Spaß gemacht) und ich bin froh, es noch in der regulären zeit geschafft zu haben. Adresse von Bender hab ich ja schon, an den gehts morgen raus. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiel ist raus. Sendungsnummer: RR 9856 6276 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Spiel kam heute an. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Spiel kam heute an. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Hallo Alles klar dann viel Spaß und gutes Gelingen auf dem Weg zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So, heute Abend habe ich das Spiel platiniert. Die Adresse von elduderino habe ich auch bereits erhalten, so dass das Spiel morgen wieder auf die Reise gehen kann. Und natürlich danke an RoadRunner für's Bereitstellen - hat wirklich Spaß gemacht. EDIT: Spiel ging heute raus, hier die Sendungsnummer: RT 0138 8027 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So, heute Abend habe ich das Spiel platiniert. Die Adresse von elduderino habe ich auch bereits erhalten, so dass das Spiel morgen wieder auf die Reise gehen kann.Und natürlich danke an RoadRunner für's Bereitstellen - hat wirklich Spaß gemacht. EDIT: Spiel ging heute raus, hier die Sendungsnummer: RT 0138 8027 7DE Hallo Alles klar.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Captain America ist heute 18.1 bei elduderino angekommen Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 richtig. also war gestern an sich schon da, aber die habens zur post gebracht und heute früh war post noch net offen, da konnt ichs heute erst gegen 19 uhr nach der arbeit holen...... einwurfeinschreiben reicht doch oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 richtig. also war gestern an sich schon da, aber die habens zur post gebracht und heute früh war post noch net offen, da konnt ichs heute erst gegen 19 uhr nach der arbeit holen...... einwurfeinschreiben reicht doch oder nicht... Hallo Ja Einwurfeinschreiben ist ok. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 platin hab ich vorhin erreicht und schick es morgen dann weiter. adresse hab ich bereits. danke fürs bereit stellen. hat echt voll spaß gemacht. besonders cool, dass man comic cap spielen konnte. leider erst so spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.