xKingDavex Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 heyho,kann mir jemand sagen wie ich die letzte herausforderung freischalte? Du brauchst genügend Infopunkte. Spiel einfach ein paar Mal die Herausforderung, in der du 5 Minuten überleben musst (die mit dem Geschütz). Edit: Sehe gerade im anderen Thread, dass dir die 2. Herausforderung fehlt. Komisch - die kamen bei mir alle der Reihe nach. Fehlen dir vielleicht noch Collectables? Dann versuch es mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Du brauchst genügend Infopunkte. Spiel einfach ein paar Mal die Herausforderung, in der du 5 Minuten überleben musst (die mit dem Geschütz). hab jetzt über 30000 infopunkte, alle sammelsachen und alle anderen herausforderungen auf gold. heckenlabyrinth müsste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann liegt es nicht an den Infopunkten. Habe mal kurz nachgeschaut. Im Labor müsste es einen goldenen Hahn geben. Den musst du einsammeln. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass er hinter einer Tür versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 versuch ich doch gleich mal, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ok, habs gefunden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. vielen dank RoadRunner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 So hab Vetter_ED grad meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 unterwegs zu susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe zwar die 500 Beiträge nicht, habe aber an 4 erfolgreiche PK teilgenommen und versuche es einfach: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So als ich von der Arbeit kam war das Spiel im Briefkasten ^^ Dafür, dass es so lange unterwegs ist, sieht es noch gut aus. Halt hier und da ein Kratzerchen, aber allgemein im guten Zustand. Mal sehen ob ich heute noch zu komme es in die PS3 zu werfen. Erst mal die Liste übern aktuellen Spieler machen...wer weiß ob ich danach nicht schon ins Bett falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe zwar die 500 Beiträge nicht, habe aber an 4 erfolgreiche PK teilgenommen und versuche es einfach:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen. So als ich von der Arbeit kam war das Spiel im Briefkasten ^^Dafür, dass es so lange unterwegs ist, sieht es noch gut aus. Halt hier und da ein Kratzerchen, aber allgemein im guten Zustand. Mal sehen ob ich heute noch zu komme es in die PS3 zu werfen. Erst mal die Liste übern aktuellen Spieler machen...wer weiß ob ich danach nicht schon ins Bett falle Hallo Schön das alles noch so gut aussieht. Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke, aber in 10 stunden schaffe ich das Spiel sicher nicht, erst 2,5 stunden gespielt und gerade mal level 3 abgeschlossen...nicht ganz so mein spiel, aber es ist doch einfach, deswegen versuche ichs mal weiter. Kann ich notfalls nen zweiten versuch oder ein paar Tage mehr kriegen? Edit: heute (Sa) ist meine Erkältung schlimmer geworden. Werde das Spiel definitiv nicht bis Montag abend platinieren, daher hab ich erst mal alle angeschrieben und angeboten es schon Montag zu verschicken. Ich wäre über nen zweiten Versuch, wenn ich mich wieder gesund fühle sehr dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Spiel geht morgen an HayateGekko ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiel ging heute Mittag als Einwurfeinschreiben raus, Sendungsnr: RG 74 061 370 3DE Ich hoffe ich darf mich nach Marvelfanboy noch mal am Spiel versuchen, ansonsten danke fürs Bereitstellen roadrunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiel ging heute Mittag als Einwurfeinschreiben raus, Sendungsnr: RG 74 061 370 3DEIch hoffe ich darf mich nach Marvelfanboy noch mal am Spiel versuchen, ansonsten danke fürs Bereitstellen roadrunner Hallo Natürlich kannst du es gerne noch mal bekommen. Ich lass dich in der Liste drin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Tausend dank ^^ jetzt will ich auch Platin schaffen, wo ich schon mal angefangen hatte; find ich super, dass ichs noch mal versuchen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 so habs nun heut endlich geschafft fertig zu werden. zum glück hat man zum we hin meist mehr zeit als unter der woche, sonst wärs knappt geworden. zum ende hin musste ich noch einige expolsives farmen und die schwächenden schläge, das game war so leicht, dass ich die in der story einfach zu selten genutzt hab^^ ich schreib dann mal die paar hansel an, die noch übrig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hatte mich am 26.10. schon mal angemeldet. (Ist leider iwi untergegangen)Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.