Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

so laut youtube ist das hier kein shooter und nicht nur draufkloppen, dann würde ich mich gerne an dem Spiel versuchen wenn ich darf.

Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber 13 PK-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und 4 Spiele bereitgestellt. Wäre toll wenn ich mitmachen darf. Falls ja, kriege ich am Freitag schon Lego Pirates of Carabean, würde aber Captain America sofort als nächstes Spiel einplanen ^^

Alles klar. Bist dabei :smile:

Bitte um ca. eine Woche Verlängerung. Komme schon seit Tagen nicht mehr zum spielen, versuch aber immer mal zwischendurch wenn was Zeit da ist es zu zocken.

Mach es in Ruhe fertig und schick es dann weiter. Stimme dich mit susu ab dann kann es sofort weitergehen wenn du durch bist.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

So bei meiner letzten Nachfrage, meinte schivorer, dass er es nicht bis morgen schafft, da ich noch in 2 Pks bin, wo schon seit 8 Tagen ein Abnehmer gesucht wird, hab ich jetzt erst mal da was angenommen. Sollte schivorer Platin haben, bevor ich wieder frei bin, kann bei einer Aufnahme xKingDavex gerne den Vortritt haben. Ist der Wahnsinn wie viel PKs momentan nicht laufen bzw keine Abnehmer finden

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Bist dabei :smile:

So bei meiner letzten Nachfrage, meinte schivorer, dass er es nicht bis morgen schafft, da ich noch in 2 Pks bin, wo schon seit 8 Tagen ein Abnehmer gesucht wird, hab ich jetzt erst mal da was angenommen. Sollte schivorer Platin haben, bevor ich wieder frei bin, kann bei einer Aufnahme xKingDavex gerne den Vortritt haben. Ist der Wahnsinn wie viel PKs momentan nicht laufen bzw keine Abnehmer finden

Hallo

Schade das er es noch nicht geschafft hat. Soll sich da mal kurz dransetzen. In 10 Stunden ist die Platin durch. ;)

Gruß RoadRunner

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

wie kommt man eig. auf 3,05? is das noch der preis von 2011?^^

hAB leider noch keine 500 beiträge, seid 2010 angemeldet.

habe bisher bei 3 PK teilgenommen.

und weiß nicht mehr, ob ich schon mal gefragt habe ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

wie kommt man eig. auf 3,05? is das noch der preis von 2011?^^

So sieht´s aus. Da die Platinkette ja schon seid 2011 läuft, liegst du mit deiner Vermutung richtig. Bist eingetragen.

hAB leider noch keine 500 beiträge, seid 2010 angemeldet.

habe bisher bei 3 PK teilgenommen.

und weiß nicht mehr, ob ich schon mal gefragt habe ^^

Bist auch dabei.

@ Schivorer Als du darum gebeten hast 1 Woche mehr Zeit zu bekommen hatte ich nichts dagegen. Jetzt sind es aber schon 2 1/2 Wochen. Ich möchte dich bitten jetzt mal so langsam zu Potte zu kommen. Mach es bitte fertig oder schick es weiter.

Gruß RoadRunner

Ich werd es spätestens Freitag fertig haben und kümmer mich bis dahin schon mal um nen Abnehmer. Sorry, bei mir ist momentan echt der Wurm drin.

Hallo

Wie ich an deiner ID Card sehen kann hast du die Platin ja geschafft. GW dazu. Wie sieht´s mit einem Abnehmer aus? Hast du da schon jemanden?

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...