RoadRunner1200 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." so laut youtube ist das hier kein shooter und nicht nur draufkloppen, dann würde ich mich gerne an dem Spiel versuchen wenn ich darf. Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber 13 PK-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und 4 Spiele bereitgestellt. Wäre toll wenn ich mitmachen darf. Falls ja, kriege ich am Freitag schon Lego Pirates of Carabean, würde aber Captain America sofort als nächstes Spiel einplanen ^^ Alles klar. Bist dabei Bitte um ca. eine Woche Verlängerung. Komme schon seit Tagen nicht mehr zum spielen, versuch aber immer mal zwischendurch wenn was Zeit da ist es zu zocken. Mach es in Ruhe fertig und schick es dann weiter. Stimme dich mit susu ab dann kann es sofort weitergehen wenn du durch bist. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So bei meiner letzten Nachfrage, meinte schivorer, dass er es nicht bis morgen schafft, da ich noch in 2 Pks bin, wo schon seit 8 Tagen ein Abnehmer gesucht wird, hab ich jetzt erst mal da was angenommen. Sollte schivorer Platin haben, bevor ich wieder frei bin, kann bei einer Aufnahme xKingDavex gerne den Vortritt haben. Ist der Wahnsinn wie viel PKs momentan nicht laufen bzw keine Abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei So bei meiner letzten Nachfrage, meinte schivorer, dass er es nicht bis morgen schafft, da ich noch in 2 Pks bin, wo schon seit 8 Tagen ein Abnehmer gesucht wird, hab ich jetzt erst mal da was angenommen. Sollte schivorer Platin haben, bevor ich wieder frei bin, kann bei einer Aufnahme xKingDavex gerne den Vortritt haben. Ist der Wahnsinn wie viel PKs momentan nicht laufen bzw keine Abnehmer finden Hallo Schade das er es noch nicht geschafft hat. Soll sich da mal kurz dransetzen. In 10 Stunden ist die Platin durch. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. wie kommt man eig. auf 3,05? is das noch der preis von 2011?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hAB leider noch keine 500 beiträge, seid 2010 angemeldet. habe bisher bei 3 PK teilgenommen. und weiß nicht mehr, ob ich schon mal gefragt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. wie kommt man eig. auf 3,05? is das noch der preis von 2011?^^ So sieht´s aus. Da die Platinkette ja schon seid 2011 läuft, liegst du mit deiner Vermutung richtig. Bist eingetragen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hAB leider noch keine 500 beiträge, seid 2010 angemeldet. habe bisher bei 3 PK teilgenommen. und weiß nicht mehr, ob ich schon mal gefragt habe ^^ Bist auch dabei. @ Schivorer Als du darum gebeten hast 1 Woche mehr Zeit zu bekommen hatte ich nichts dagegen. Jetzt sind es aber schon 2 1/2 Wochen. Ich möchte dich bitten jetzt mal so langsam zu Potte zu kommen. Mach es bitte fertig oder schick es weiter. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich werd es spätestens Freitag fertig haben und kümmer mich bis dahin schon mal um nen Abnehmer. Sorry, bei mir ist momentan echt der Wurm drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich werd es spätestens Freitag fertig haben und kümmer mich bis dahin schon mal um nen Abnehmer. Sorry, bei mir ist momentan echt der Wurm drin. Hallo Wie ich an deiner ID Card sehen kann hast du die Platin ja geschafft. GW dazu. Wie sieht´s mit einem Abnehmer aus? Hast du da schon jemanden? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja habs geschafft, danke. Ich werde es morgen an KingDave verschicken, ich habe es heute und gestern nicht geschafft, da ich von den Arbeitszeiten her nicht zur Post gekommen bin. Ich meld mich morgen nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Spiel ging heute mittag an xkingdavex raus. Sendungsnummer schreib ich hier morgen abend rein, sofern das spiel noch nicht angekommen ist. Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nummer ist RT 5762 2957 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spiel ist angekommen Hallo Alles klar. Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke für's Bereitstellen. Hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Spiel geht morgen an Vetter_ED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke für's Bereitstellen. Hat Spaß gemacht Spiel geht morgen an Vetter_ED Hallo Dann GW zur Platin. Und danke für die Info:smile: Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 das spiel ist heute bei mir angekommen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 heyho, kann mir jemand sagen wie ich die letzte herausforderung freischalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.