Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Spiel geht am Montag an redfox ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ok, wie angekündigt ging das Spiel heute an redfox raus ^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 spiel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ok, wie angekündigt ging das Spiel heute an redfox raus ^^Vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Immer wieder gerne^^ spiel da Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Freitag habe ich platin erreicht, bin aber noch auf der suche nach nem abnehmer:-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Freitag habe ich platin erreicht, bin aber noch auf der suche nach nem abnehmer:-) mfg Hallo GW zur Platin. Hat sich den bei dir schon was getan wegen der Abnehmersuche? Falls nicht schreib doch bitte alle noch mal an, und schreibe dabei das wenn sich kein Abnehmer findet das Spiel an mich zurück geht und die PK damit dann beendet wird. Entweder nimmt es dann einer vom letzten Rest oder wir machen hier dann Schluß und ich schicke dir meine Adresse. Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 HalloGW zur Platin. Hat sich den bei dir schon was getan wegen der Abnehmersuche? Falls nicht schreib doch bitte alle noch mal an, und schreibe dabei das wenn sich kein Abnehmer findet das Spiel an mich zurück geht und die PK damit dann beendet wird. Entweder nimmt es dann einer vom letzten Rest oder wir machen hier dann Schluß und ich schicke dir meine Adresse. Danke Gruß RoadRunner Ne leider nein, habs etliche male probiert:-/ schreibe gleich morgen früh nochmal alle an und dann mit dem hinweis :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe dich ja darauf hingewiesen, dass ich bis Ende letzter Woche vorerst ausgeplant war. Nun habe ich bereits ein anderes Spiel angenommen, da ich diese PK nicht mehr ganz auf dem Schirm hatte. Könnte wahrscheinlich Ende dieser Woche das Spiel annehmen, sofern diese Wartezeit hier noch annehmbar wäre und kein anderer sofort Zeit hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe dich ja darauf hingewiesen, dass ich bis Ende letzter Woche vorerst ausgeplant war. Nun habe ich bereits ein anderes Spiel angenommen, da ich diese PK nicht mehr ganz auf dem Schirm hatte.Könnte wahrscheinlich Ende dieser Woche das Spiel annehmen, sofern diese Wartezeit hier noch annehmbar wäre und kein anderer sofort Zeit hätte Hallo Kannst es dir ja meinetwegen ruhig schon schicken lassen. Wenn es morgen abgeschickt würde kommt es Donnerstag oder Freitag bei dir an. Und selbst wenn du es etwas länger hättest als die vorgegebenen 5 Tage wäre es nicht schlimm Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 HalloKannst es dir ja meinetwegen ruhig schon schicken lassen. Wenn es morgen abgeschickt würde kommt es Donnerstag oder Freitag bei dir an. Und selbst wenn du es etwas länger hättest als die vorgegebenen 5 Tage wäre es nicht schlimm Gruß RoadRunner Dann hätte er aber 2 Spiele gleichzeitig zum spielen und würde ne Verwarnung kriegen, da wäre MeisterDerNacht ja benachteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Auf die paar tage bis och es losschicke , kommt es doch nich an^^ habe zeit, hauptsache es geht hier weiter:-) sobald er mit seinem spiel fertig ist, geht der captain auf seine nächste mission:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Spiel ist bei mir angekommen. Werde das dann die Tage platiniert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Platin erreicht und nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Nun wieder die 2 Verbleibenden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab Meister meine Adresse mitgeteilt, bin ja hier auch vorletzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Spiel ging vor einer guten Stunde an Schivorer raus Sendungsnummer: RT 6227 4737 4DE Sollte dann morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Spiel ging vor einer guten Stunde an Schivorer raus Sendungsnummer: RT 6227 4737 4DE Sollte dann morgen ankommen. Hallo Alles klar. Dann gehts ja weiter. GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Spiel eben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." so laut youtube ist das hier kein shooter und nicht nur draufkloppen, dann würde ich mich gerne an dem Spiel versuchen wenn ich darf. Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber 13 PK-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und 4 Spiele bereitgestellt. Wäre toll wenn ich mitmachen darf. Falls ja, kriege ich am Freitag schon Lego Pirates of Carabean, würde aber Captain America sofort als nächstes Spiel einplanen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bitte um ca. eine Woche Verlängerung. Komme schon seit Tagen nicht mehr zum spielen, versuch aber immer mal zwischendurch wenn was Zeit da ist es zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.