Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Die 500 Beiträge habe ich noch nicht ganz zusammen, aber es fehlen nicht mehr sooo viele :)

Außerdem biete ich noch ein Spiel an (siehe Signatur) :D

Habe das Spiel platiniert!

MarcelGK hat ab Freitag Zeit für das Spiel. Habe das Spiel heute per Einschreiben versendet!

Dann GW zur Platin.:smile:

Die 500 Beiträge habe ich noch nicht ganz zusammen, aber es fehlen nicht mehr sooo viele :)

Außerdem biete ich noch ein Spiel an (siehe Signatur) :D

Ihr seid beide dabei.

Spiel ist heute angekommen!

Und dir wünsch ich viel Spaß bei dem Spiel.

Gruß RoadRunner

PS:

Habe sie jetzt zwar trotzdem angeschrieben, aber scoobydolittle war schon seit Dezember 2013 nicht mehr online.

Könntest sie also eigentlich auch wieder aus der Liste austragen ;)

Und Neusser09 war auch schon seit Juni nicht mehr on :(

PS:

Habe sie jetzt zwar trotzdem angeschrieben, aber scoobydolittle war schon seit Dezember 2013 nicht mehr online.

Könntest sie also eigentlich auch wieder aus der Liste austragen ;)

Und Neusser09 war auch schon seit Juni nicht mehr on :(

Platin ist erspielt und ich mache mich dann mal auf Abnehmersuche ^^

Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

Hallo

Dann GW zur Platin und danke füe die Info. Schaue auch immer mal wieder wer schon lange nicht mehr online war und entferne die Leute aus der Liste. Bei scooby kann ich das aber leider nicht sehen weil es nicht öffentlich ist. Aber da hast du als Teammitglied ja andere Möglichkeiten.:biggrin5: Werde sie dann aber entfernen. Neusser laß ich erst mal noch stehen, da ja jetzt im Sommer wahrscheinlich doch weniger Leute hier unterwegs sind. Und jetzt sind ja auch noch Ferien. Aber werde das im Auge behalten. Danke.

Hoffe das du trotzdem schnell jemanden findest.

Gruß RoadRunner

Also redfox hat gesagt, dass er es wahrscheinlich ab Samstag nehmen könnte, MeisterderNacht ab Mitte nächster Woche.

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...