ThaRular Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Spiel geht morgen an TheRularIch schaffe es heute nicht, tut mir leid Super Vielen Dank. Melde mich sobald das Spiel hier angekommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Spiel ist unterwegs Sendungsnummer: RA 6699 4709 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke für die Aufnahme! Bitte Platin erspielt. Der Rest ist auch schon angeschrieben Spiel geht morgen an TheRularIch schaffe es heute nicht, tut mir leid Hallo Dann GW zur Platin. Schön das es so schnell weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Spiel ist in einwandfreiem Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Spiel ist in einwandfreiem Zustand! Hallo Schön dann viel Spass mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So ich habe jetzt die anderen auf der Warteliste angeschrieben um jemanden zu finden dem ich das Spiel schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Habe das Spiel platiniert! MarcelGK hat ab Freitag Zeit für das Spiel. Habe das Spiel heute per Einschreiben versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Die 500 Beiträge habe ich noch nicht ganz zusammen, aber es fehlen nicht mehr sooo viele Außerdem biete ich noch ein Spiel an (siehe Signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habe das Spiel platiniert!MarcelGK hat ab Freitag Zeit für das Spiel. Habe das Spiel heute per Einschreiben versendet! Dann GW zur Platin. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Die 500 Beiträge habe ich noch nicht ganz zusammen, aber es fehlen nicht mehr sooo viele Außerdem biete ich noch ein Spiel an (siehe Signatur) Ihr seid beide dabei. Spiel ist heute angekommen! Und dir wünsch ich viel Spaß bei dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 So, Platin soeben erreicht. War doch gar nicht schlecht das Spiel Suche jetzt nach Abnehmern Edit: 3 Absagen, sonst keine Rückmeldungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Spiel geht Montag an Light-kun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Spiel ist jetzt auf der Reise zu Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dann bin ich hier raus, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Platin ist erspielt und ich mache mich dann mal auf Abnehmersuche ^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 PS: Habe sie jetzt zwar trotzdem angeschrieben, aber scoobydolittle war schon seit Dezember 2013 nicht mehr online. Könntest sie also eigentlich auch wieder aus der Liste austragen Und Neusser09 war auch schon seit Juni nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 PS:Habe sie jetzt zwar trotzdem angeschrieben, aber scoobydolittle war schon seit Dezember 2013 nicht mehr online. Könntest sie also eigentlich auch wieder aus der Liste austragen Und Neusser09 war auch schon seit Juni nicht mehr on Platin ist erspielt und ich mache mich dann mal auf Abnehmersuche ^^Vielen Dank fürs Bereitstellen Hallo Dann GW zur Platin und danke füe die Info. Schaue auch immer mal wieder wer schon lange nicht mehr online war und entferne die Leute aus der Liste. Bei scooby kann ich das aber leider nicht sehen weil es nicht öffentlich ist. Aber da hast du als Teammitglied ja andere Möglichkeiten. Werde sie dann aber entfernen. Neusser laß ich erst mal noch stehen, da ja jetzt im Sommer wahrscheinlich doch weniger Leute hier unterwegs sind. Und jetzt sind ja auch noch Ferien. Aber werde das im Auge behalten. Danke. Hoffe das du trotzdem schnell jemanden findest. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also redfox hat gesagt, dass er es wahrscheinlich ab Samstag nehmen könnte, MeisterderNacht ab Mitte nächster Woche. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.