Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Hat echt viel Spaß gemacht, hätte ich ja net gedacht :o

Platin soeben erhalten und schon seit gestern Abend auf Abnehmersuche. Bis jetzt 3 Absagen.

Es kam auch keine weite Absage hinzu. 3 von 8/9 ist schon sehr mickrig. Ich schreib morgen nochmal alle an

Hallo

GW zur Platin. Ja leider haben es die Leute noch nicht mal nötig sich zu melden. Versuch doch von den Leuten die sich gemeldet haben einen Termin zu bekommen ab wann sie es nehmen könnten. Dann liegt das Spiel zwar noch ein bißchen bei dir rum aber du hast schon mal einen Abnehmer. Ansonsten werden wir das mal so langsam hier beenden und die Platinkette einstellen. Das Interesse scheint ja auch nicht mehr so groß zu sein.

Gruß RoadRunner

Also bei der zweiten Runde gabs bis jetzt 3 Antworten. 2 klingen so als würden sie es erstmal längere Zeit nicht nehmen können und einmal hieß es frühestens nächste Woche. Ich halte dich auf dem laufenden

/e: Sind 4 Antworten geworden, davon 2 die es demnächst irgendwann (nächste Woche wohl) nehmen können.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde gerne mitmachen :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Würde gerne mitmachen :)

Bist eingetragen

Dann bin ich hier raus :) Schönen Dank nochmal fürs bereitstellen.

Alles klar. Gerne Geschehen.

Spiel ist heute angekommen.

Dann viel Spass.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Bist eingetragen

Gut, dann dir viel Spaß und dank an roadrunner für das bereitstellen

Gerne geschehen.

Spiel angekommen, guter zustand

Hallo

Auch von mir viel Spass.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...