RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hat echt viel Spaß gemacht, hätte ich ja net gedacht Platin soeben erhalten und schon seit gestern Abend auf Abnehmersuche. Bis jetzt 3 Absagen. Es kam auch keine weite Absage hinzu. 3 von 8/9 ist schon sehr mickrig. Ich schreib morgen nochmal alle an Hallo GW zur Platin. Ja leider haben es die Leute noch nicht mal nötig sich zu melden. Versuch doch von den Leuten die sich gemeldet haben einen Termin zu bekommen ab wann sie es nehmen könnten. Dann liegt das Spiel zwar noch ein bißchen bei dir rum aber du hast schon mal einen Abnehmer. Ansonsten werden wir das mal so langsam hier beenden und die Platinkette einstellen. Das Interesse scheint ja auch nicht mehr so groß zu sein. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also bei der zweiten Runde gabs bis jetzt 3 Antworten. 2 klingen so als würden sie es erstmal längere Zeit nicht nehmen können und einmal hieß es frühestens nächste Woche. Ich halte dich auf dem laufenden /e: Sind 4 Antworten geworden, davon 2 die es demnächst irgendwann (nächste Woche wohl) nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab endlich einen Abnehmer gefunden Da bei uns heute ein Feiertag ist, gehts dann morgen raus. Meld mich dann nochmal mit der passenden Sendungsnr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bin es losgeworden! Spiel ging heute um 14:01 auf die Reise zu trophyhunter83. Sendungsnr.: RG968466784DE Schönen Dank schonmal fürs Bereitstellen, hatte großen Spaß am Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Dann bin ich hier raus Schönen Dank nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde gerne mitmachen Bist eingetragen Dann bin ich hier raus Schönen Dank nochmal fürs bereitstellen. Alles klar. Gerne Geschehen. Spiel ist heute angekommen. Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Platin vorhin erspielt. Der Rest ist auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Platin vorhin erspielt. Der Rest ist auch schon angeschrieben. Hallo Dann GW zur Platin. Es wird bestimmt länger dauern einen Abnehmer zu finden als die Platin zu erspielen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bring das Spiel gleich zur Post. Geht an sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RA 8014 3526 6 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Spiel angekommen, guter zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gut, dann dir viel Spaß und dank an roadrunner für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen Gut, dann dir viel Spaß und dank an roadrunner für das bereitstellen Gerne geschehen. Spiel angekommen, guter zustand Hallo Auch von mir viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Platin erspielt. Der Rest ist auch schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Spiel geht morgen an TheRular Ich schaffe es heute nicht, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.