MrKot007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf, auch wenn ich noch nicht auf die 500 Beiträge komme. Dafür habe ich schon erfolgreich an 5 PKs teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf, auch wenn ich noch nicht auf die 500 Beiträge komme. Dafür habe ich schon erfolgreich an 5 PKs teilgenommen Bist eingetragen. Habe heute einen neuen Versuch gestartet einen Abnehmer zu finden.Edit: Spiel heute an Funker93 versendet. Sendungsnummer auf Anfrage. Hallo Schön das freut mich das es jetzt mal wieder eine Runde weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 spiel ist heut angekommen und setz mich gleich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sry hab nen tag länger gebraucht wegen meiner arbeit... schreib sofort alle an zwecks Zeit und adresse! EDIT: Erste Runde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sry hab nen tag länger gebraucht wegen meiner arbeit...schreib sofort alle an zwecks Zeit und adresse! EDIT: Erste Runde gestartet Hallo Ist nicht schlimm das du länger gebraucht hast. Platin hast du aber geholt,oder? Hoffe du brauchst nicht so lange um jemandem zu finden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 platin hab ich geschafft danke für das spiel und das verständnis ja habe schon jmd MrKot007 habe soeben adresse angefordert und wenn ichs habe gehts morgen früh auf die reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen platin hab ich geschafftdanke für das spiel und das verständnis ja habe schon jmd MrKot007 habe soeben adresse angefordert und wenn ichs habe gehts morgen früh auf die reise Hallo Dann GW zur Platin und danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 das spiel ist angekommen. sieht alles gut aus. fange heute abend damit an... irgendwelche tipps, auf was ich achten sollte, damit es schnell geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bei möglichkeit gleich alles sammeln was du findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 das spiel ist angekommen. sieht alles gut aus.fange heute abend damit an... irgendwelche tipps, auf was ich achten sollte, damit es schnell geht? Hallo Schön zu hören. Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 wie lange darf man das spiel behalten? hatte leider noch nicht so viel zeit zum zocken... edit: bin jetzt doch schon in lvl 15. es geht voran. aber ich gucke mir die ganze story an, also die durchschnittszeit ist so definitiv nicht einzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 so, habe platin, besten dank! bin auf abnehmersuche edit: bis jetzt nur absagen! schreibe alle nochmal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Immer noch auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 na endlich! spiel verschickt an Call me c0br4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Spiel kam heute an. Zustand etc. alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 na endlich!spiel verschickt an Call me c0br4 Hallo GW zur Platin und danke für die Info Spiel kam heute an.Zustand etc. alles gut Dann viel Spass mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 HalloGW zur Platin und danke für die Info Dann viel Spass mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Hat echt viel Spaß gemacht, hätte ich ja net gedacht Platin soeben erhalten und schon seit gestern Abend auf Abnehmersuche. Bis jetzt 3 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hat echt viel Spaß gemacht, hätte ich ja net gedacht Platin soeben erhalten und schon seit gestern Abend auf Abnehmersuche. Bis jetzt 3 Absagen. Es kam auch keine weite Absage hinzu. 3 von 8/9 ist schon sehr mickrig. Ich schreib morgen nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.