McPetrus Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 moin. spiel ist da. werd mich beeilen. MfG edit: suche abnehmer, hat sich noch niemand gemeldet von den ersten 3 unter mir. Werde heute Abend die nächsten anschreiben edit2: 83-88 angeschrieben edit3: 89-91 angeschrieben. Kein einziger hat geantwortet von edit2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 So Doppelpost, aber dat Ding muss mal hochgeschoben werden, da hier ja rein garnix passiert .... Spielt geht morgen raus an Alox777. Sendungsnummer editiere ich hier rein. Danke an 11 Leute, die nicht wenigstens mal geantwortet haben... Sendungsnummer: RT 6302 0309 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Panzerfahrer bitte aus der Liste nehmen: xPanzerfahrer100 (-1) (verwarnt wegen Annahme von zuviel PK aufeinmal) (keine Info über den Erhalt der PK (Men In Black Alien Crisis Platinkette) (keine Info über Versand der PK (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) (Spiele einbehalten:Eurosport Winter Stars , Men In Black Alien Crisis, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Für immer Shrek ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 So Doppelpost, aber dat Ding muss mal hochgeschoben werden, da hier ja rein garnix passiert ....Spielt geht morgen raus an Alox777. Sendungsnummer editiere ich hier rein. Danke an 11 Leute, die nicht wenigstens mal geantwortet haben... Sendungsnummer: RT 6302 0309 6DE Hast du die Platin geholt. Wenn ja wann? Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut läuft ohne Probleme. Danke für die Info und viel Spass. Panzerfahrer bitte aus der Liste nehmen: Hab ich gemacht. Danke. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Paltin erhalten, mache mich jetzt auf die Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 mich bitte Austragen. Ich komme momentan nicht dazu. Trotzdem vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hast du die Platin geholt. Wenn ja wann? Ja, 06.04. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Paltin erhalten, mache mich jetzt auf die Suche nach einem Abnehmer. Dann GW zur Platin und hoffentlich meldet sich jemand. mich bitte Austragen. Ich komme momentan nicht dazu. Trotzdem vielen Dank Erledigt. Ja, 06.04.MfG Alles klar. Danke. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bisher noch keine positive Rückmeldung, habe heute mal nen neuen Versuch gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Bist eingetragen. Frohe Ostern an alle. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wünsche allen auch Frohe Ostern. Falls sich einer melden sollte wollte ich nur kurz sagen das am Samstag bei uns keine Poststelle geöffnet hat und ich daher das Spiel erst am Dienstag versenden könnte. Hoffe das ist kein Problem und bisher habe ich aber auch sowieso noch keine Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hallo Bist eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe heute wieder alle angeschrieben. Hoffe ich finde bald einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Habe heute wieder alle angeschrieben. Hoffe ich finde bald einen Abnehmer. Hallo Ja so langsam hoffe ich auch das sich bei dir jemand meldet. Aber da sich die meisten ja noch nicht mal zurückmelden zweifel ich langsam daran ob überhaupt noch Interesse an dem Spiel besteht. Vielleicht sollten wir das ganze beenden. Geht ja schon seit Wochen so das es immer ewig dauert bis das Spiel weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Von mir aus können wir einen Termin festlegen dass wenn sich bis dahin keiner meldet die Kette geschlossen wird und ich dir das Spiel zurückschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Streicht mich erstmal. Habe einfach keine Zeit aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habe heute einen neuen Versuch gestartet einen Abnehmer zu finden. Edit: Spiel heute an Funker93 versendet. Sendungsnummer auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.