RoadRunner1200 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Seid beide eingetragen. Platin erreicht und die nächsten angeschrieben...EDIT: bisher 1 Absage...Alle anderen angeschrieben... Hallo Alles klar. Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 HalloAlles klar. Danke für die Info. Gruß RoadRunner Spiel wurde heute an Warci verschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Sieht alles noch erstaunlich gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Sieht alles noch erstaunlich gut aus Hallo Schön das freut mich das alles noch in Ordnung ist. Ist ja auch schon über 2 Jahre unterwegs und die Hülle wurde von einem Teilnehmer auch schon mal ausgetauscht. Dann viel Spaß mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 HalloSchön das freut mich das alles noch in Ordnung ist. Ist ja auch schon über 2 Jahre unterwegs und die Hülle wurde von einem Teilnehmer auch schon mal ausgetauscht. Dann viel Spaß mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Danke dir Die Hülle ist auch schon wieder etwas abgegriffen. DVD dafür noch Top. Booklet ging auch schon durch mehrere Hände.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Platin ist im Sack und der Rest wurde angeschrieben. Schonmal vielen Dank! Edit: Spiel geht morgen an McPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das Spiel konnte leider nicht raus, da ich keine Adresse erhalten habe. Ärgerlich, da noch jemand mit Adresse zugesagt hat, aber in der Liste unter McPetrus steht. Ich frag ihn mal, ob er noch interessiert ist. Edit: Geht dann morgen an BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist dann raus an BlackDasher . Besten Dank! RG 7181 6646 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Spiel heute angekommen. Gleiche Abnutzungesspuren der Hülle wie Warci bereits angegeben hat. CD gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Morgen sollte die Platin drin sein. Hab alle in der Liste angeschrieben. Der Oberste in der Liste, welcher Zeit hat bekommt das Spiel zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Platin gerade eben erhalten. Warte nurnoch, dass sich jemand aus der Liste rückmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Platin gerade eben erhalten.Warte nurnoch, dass sich jemand aus der Liste rückmeldet. Hallo Dann GW zur Platin. Ich hoffe das du schnell einen Abnehmer findest. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie ist das eigentlich? Darf ich ein weiteres Spiel annehmen, während ich auf einen Abnehmer warte? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie ist das eigentlich? Darf ich ein weiteres Spiel annehmen, während ich auf einen Abnehmer warte? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Ja darfst du. Könntest dann sogar noch ein drittes Spiel annhemen bis Sense ist. Die Spiele, für die du jemanden suchst dürfen aber nicht mehr in deine Konsole wandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja darfst du. Könntest dann sogar noch ein drittes Spiel annhemen bis Sense ist. Die Spiele, für die du jemanden suchst dürfen aber nicht mehr in deine Konsole wandern. So ist es. Insgesamt maximal drei Spiele, wovon man eines aktiv spielt und bei zweien auf Abnehmersuche ist oder eben bei allen drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Ich erfülle die Vorraussetzungen zwar nicht , dachte aber das meine bewertungen ausreichend sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Spiel geht heute an MCPetrus raus Sendungsnummer RA 5969 9555 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Ich erfülle die Vorraussetzungen zwar nicht , dachte aber das meine bewertungen ausreichend sind... Du bist nicht eingetragen. Du hast dir nämlich nicht mal die Teilnahmeregeln durchgelesen, sondern einfach einen Text hier reinkopiert von einer anderen Platinkette. Spiel geht heute an MCPetrus rausSendungsnummer RA 5969 9555 7DE Hallo Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Sorry das mit dem text lag daran dass ich es mit meinem handy kopiet hatte und dann aus versehen den falschen text eingefügt hatte. Und ich hatte gehofft dass meine Bewertungen ausreichend für eine Teilnahme sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.