Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Update: hab jetzt das Game erhalten und würde es gerne nach Weihanchten spielen

an wen geht es dann weiter?

Hallo

Dann viel Spass mit dem Spiel. Da du das Game am 24.12 bekommen hast und ich den Tag an dem es ankommt nicht mitzähle hast du dann bis einschliesslich 29.12 (5 Tage) Zeit es durchzuspielen. Danach müsstest du es weiterschicken. Solltest du 1-2 Tage länger brauchen sag bitte hier im Thread Bescheid.

An wen das Spiel dann geht kann ich dir nicht sagen. Du schreibst die Leute auf der Liste von oben nach unten alle an und wer sich dann als erster meldet bekommt es. Aber schreibe die Leute schon an bevor du mit dem Spiel fertig bist damit es auch sofort weitergeht wenn du durch bist.

Und wenn du es verschickt hast mußt du dich noch im Thread Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler melden und dort sagen an wen du es verschickt hast. Dort mußt du auch Bescheid sagen wenn du ein Spiel bekommen hast.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß RoadRunner

Hallo

aus welchem grund werde ich seit drei spiel-übergaben nicht gefragt ob ich denn zeit hätte?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Das eine Mal hat OsE-Staude das Spiel persönlich weitergegeben. Da hat er gar keine Leute angefragt. Die anderen Male weiß ich nicht warum. Tut mir leid, hoffentlich bist bald dran. Melde dich meinetwegen jetzt schon beim derzeitigen Spieler und nehm es als nächstes. ^^

Man kann leider mit tapatalk den Text in den spoilern nicht kopieren.....ich würde mich gerne für die Liste anmelden und die zusatzkosten falls es welche gibt übernehmen für den Versand nach Österreich...habe selbst eine PK und den 18er Zugang..mfg.

Mfg

Panzerfahrer

Na gut dann will ich mal nicht so sein. Stört mich ja eigentlich noch nicht mal das du erst 9 Beiträge hast aber das du erst so kurz angemeldet bist. Und wenn es dann zu dir geschickt wird kläre das dann bitte vorher mit den Portokosten.

Und wie siehts hier sonst aus? Ist das Spiel jetzt mal so langsam angekommen. Hätte mal gerne eine Rückmeldung.

Gruß RoadRunner

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Man kann leider mit tapatalk den Text in den spoilern nicht kopieren.....ich würde mich gerne für die Liste anmelden und die zusatzkosten falls es welche gibt übernehmen für den Versand nach Österreich...habe selbst eine PK und den 18er Zugang..mfg.

Mfg

Panzerfahrer

Das geht indirekt: Suche jemanden im Thread, der den Satz gepostet hat und zitiere ihn. Dann musst du nur die quotes (eckige Klammern samt Inhalt) entfernen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hallo

Bist eingetragen. Kann hier irgend jemand was über den Verbleib von Zockerking sagen. Hat leider bisher noch nichts hier gepostet und war auch seid dem 25.1 nicht mehr hier. Hätte mal gerne eine Info zu dem Spiel.

@ Sabuwa Könntest du mal die Sendungsnummer posten? Würde gerne wissen ob er es schon hat.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...