ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wenn TIER fertig ist, kommt das Spiel dann zu cena1993 oder wird wieder ab Marius Marc 1904 gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich hab platin und hab alle anderen angeschrieben mal gucken ob überhaupt einer zeit hat edit: OsE-Staude würde es nehmen wenn sich vor heute abend kein anderer meldet würde ich es gerne an ihn schicken damit ich das noch vor den feiertagen weg kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Update: hab jetzt das Game erhalten und würde es gerne nach Weihanchten spielen an wen geht es dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Update: hab jetzt das Game erhalten und würde es gerne nach Weihanchten spielenan wen geht es dann weiter? Hallo Dann viel Spass mit dem Spiel. Da du das Game am 24.12 bekommen hast und ich den Tag an dem es ankommt nicht mitzähle hast du dann bis einschliesslich 29.12 (5 Tage) Zeit es durchzuspielen. Danach müsstest du es weiterschicken. Solltest du 1-2 Tage länger brauchen sag bitte hier im Thread Bescheid. An wen das Spiel dann geht kann ich dir nicht sagen. Du schreibst die Leute auf der Liste von oben nach unten alle an und wer sich dann als erster meldet bekommt es. Aber schreibe die Leute schon an bevor du mit dem Spiel fertig bist damit es auch sofort weitergeht wenn du durch bist. Und wenn du es verschickt hast mußt du dich noch im Thread Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler melden und dort sagen an wen du es verschickt hast. Dort mußt du auch Bescheid sagen wenn du ein Spiel bekommen hast. Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh hab ganz vergessen zu posten das ich es abgeschickt hab sry danke fürs bereitstellen das spiel war garnich mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das Spiel habe ich schon seit Donnerstag durch und es haben sich nur ein paar gemeldet mit ihren betreffenden und auszurichtenden Absagen Leute meldet euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hab hier jetzt einige Posts gelöscht, eure Streiterei hat dann mal ein Ende hier. Äussert euch mit einer vernünftigen Wortwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das Spiel geht weiter an Ost-Staude endlich konnte mal einer mir das Spiel abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab das Spiel heute erhalten. Mach mich dann heute direkt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab das Spiel heute erhalten. Mach mich dann heute direkt dran. Hallo Schön das es da ist. Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 HalloSchön das es da ist. Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner So, Platin gestern geholt! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Schreibe die Leute jetzt an wegen Abnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe das Game gestern persönlich an Sabuwa weiter gegeben! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe das Game gestern persönlich an Sabuwa weiter gegeben! Gruß Staude Hallo Danke für die Info. Dann muß er sich der Form halber nur noch melden das er es erhalten hat^^. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wie bereits gesagt wurde, habe ich das Spiel von OsE-Staude persönlich erhalten. Edit 20.01. Bin auf Abnehmersuche! Edit 23.01. Das Spiel ist unterwegs zu Zockerking-Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie bereits gesagt wurde, habe ich das Spiel von OsE-Staude persönlich erhalten.Edit 20.01. Bin auf Abnehmersuche! Edit 23.01. Das Spiel ist unterwegs zu Zockerking-Gold Hallo Alles klar. Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 aus welchem grund werde ich seit drei spiel-übergaben nicht gefragt ob ich denn zeit hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Man kann leider mit tapatalk den Text in den spoilern nicht kopieren.....ich würde mich gerne für die Liste anmelden und die zusatzkosten falls es welche gibt übernehmen für den Versand nach Österreich...habe selbst eine PK und den 18er Zugang..mfg. Mfg Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo aus welchem grund werde ich seit drei spiel-übergaben nicht gefragt ob ich denn zeit hätte? Das kann ich dir leider nicht sagen. Das eine Mal hat OsE-Staude das Spiel persönlich weitergegeben. Da hat er gar keine Leute angefragt. Die anderen Male weiß ich nicht warum. Tut mir leid, hoffentlich bist bald dran. Melde dich meinetwegen jetzt schon beim derzeitigen Spieler und nehm es als nächstes. ^^ Man kann leider mit tapatalk den Text in den spoilern nicht kopieren.....ich würde mich gerne für die Liste anmelden und die zusatzkosten falls es welche gibt übernehmen für den Versand nach Österreich...habe selbst eine PK und den 18er Zugang..mfg.Mfg Panzerfahrer Na gut dann will ich mal nicht so sein. Stört mich ja eigentlich noch nicht mal das du erst 9 Beiträge hast aber das du erst so kurz angemeldet bist. Und wenn es dann zu dir geschickt wird kläre das dann bitte vorher mit den Portokosten. Und wie siehts hier sonst aus? Ist das Spiel jetzt mal so langsam angekommen. Hätte mal gerne eine Rückmeldung. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Man kann leider mit tapatalk den Text in den spoilern nicht kopieren.....ich würde mich gerne für die Liste anmelden und die zusatzkosten falls es welche gibt übernehmen für den Versand nach Österreich...habe selbst eine PK und den 18er Zugang..mfg.Mfg Panzerfahrer Das geht indirekt: Suche jemanden im Thread, der den Satz gepostet hat und zitiere ihn. Dann musst du nur die quotes (eckige Klammern samt Inhalt) entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hallo Bist eingetragen. Kann hier irgend jemand was über den Verbleib von Zockerking sagen. Hat leider bisher noch nichts hier gepostet und war auch seid dem 25.1 nicht mehr hier. Hätte mal gerne eine Info zu dem Spiel. @ Sabuwa Könntest du mal die Sendungsnummer posten? Würde gerne wissen ob er es schon hat. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.