Sammler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HalloAlles klar.Dann viel Spaß damit. @Babyboy OK hab dich wieder ausgetragen @KaDaWe Sorry hab ich geändert @Sammler Sorry aber 2 Monate angemeldet und 25 Beiträge sind selbst mir zu wenig.Da nützt auch der grüne Daumen nicht.Hast du schon mal an einer anderen Platinkette teilgenommen? Gruß RoadRunner:opa: Zur Info.Im Startpost habe ich alle Namen verlinkt damit es für euch einfacher ist den oder die nächsten auf der Liste anzuschreiben. Bin schon mal bei Heavy Rain eingetragen , teilgenommen leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin schon mal bei Heavy Rain eingetragen , teilgenommen leider noch nicht. Hallo Ok.Nehm dich unter Vorbehalt erstmal in die Liste auf und werde es bei Heavy Rain verfolgen wie es da läuft. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Alles klar , danke dir schonmal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo @Lieselic Bist eingetragen @Django9 Sorry aber zuwenig Beiträge kein F2F und kein 18er Zugang.Ist mir zuwenig.Hast du schon bei einer Platinkette mitgemacht? Gruß RoadRunner Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." wollte jetzt auch mal mit den Platinketten anfangen Find ich echt ne tolle Idee sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin gerade bei 24 Trophäen von 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich wurde glaub vergessen, Post Nummer 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mir fehlt nur noch 1 Trophäe, aber ich finde einen Film nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo So alles eingetragen.Liste auf 45 Teilnehmer erweitert.Jetzt gibt es keine neuen Anmeldungen mehr nur noch 3 Plätze auf der Warteliste. @Planer87 Sorry bist mir durchgegangen da unten auf der Seite.Hab dich an die Stelle gesetzt an welcher du dich angemeldet hast. @B Wladi Wenn ich mich nicht vertue wird dir das doch auf der Karte angezeigt wo noch was liegt. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab die Platin gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab die Adresse von Cesc23, weil Bender nicht kann. Versuch es gleich loszuschicken. Nochmal danke RoadRunner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Glückwunsch zu Platin.Wo hast die letzte Rolle den gefunden? Liste hab ich geändert.Als nächstes bekommt das Spiel Cesc23. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 HalloGlückwunsch zu Platin.Wo hast die letzte Rolle den gefunden? Liste hab ich geändert.Als nächstes bekommt das Spiel Cesc23. Gruß RoadRunner Die letzte Rolle war in der Kapelle -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollte nur sagen das Spiel hab ich gerade abgeschickt, es muss Freitag da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du's heute noch rechtzeitig abgeschickt hast sollte es sogar morgen schon da sein. Ich meld mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Wie schaut´s hier aus?Ist das Spiel angekommen? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.