sultanbaba Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Platin, suche abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 aco am besten aus dem Startpost austragen, er hat folgende Spiele einbehalten: aco (Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette #2 [6 Tage erlaubt], erhalten am 04.04.13)(Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension >>> Platinkette [5 Tage erlaubt], erhalten am 11.04.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Platin, suche abnehmer Dann GW zur Platin. Wann genau hast du sier geholt? aco am besten aus dem Startpost austragen, er hat folgende Spiele einbehalten: Danke für die Info. Hab ich schon gelöscht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 das spiel geht weiter an KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spiel kam heute bei mir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spiel kam heute bei mir an! Hallo Danke für die Info. Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Seid beide eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 kann ich das Spiel n Tag länger haben? Credits laufen zwar gerade durch, muss aber noch einiges sammeln und die Herausforderungen bewältigen, sollte ich aber morgen alles schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 kann ich das Spiel n Tag länger haben?Credits laufen zwar gerade durch, muss aber noch einiges sammeln und die Herausforderungen bewältigen, sollte ich aber morgen alles schaffen können Hallo Kein Problem. Mach es erst fertig und schick es dann weiter. Aber kümmere dich schon mal um einen Abnehmer. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Platin ist dann nun heute erspielt Vielen Dank auch hier nochmal an Roadrunner für das bereitstellen des Spieles, hatte wirklich Spaß damit! Die ersten 5 wurden heute angeschrieben, morgen kommen die nächsten 5 usw. bis sich einer findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine Adresse hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine Adresse hast du Sonic hat sich als erster (und bis jetzt auch einziger) gemeldet und ich werde das Spiel dann morgen losschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Spiel wurde heute an Sonic94 versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Spiel wurde heute an Sonic94 versendet! Hallo GW zur Platin und danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So spiel ist angekommen ich setzt mich gleich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Super Hat ja lange bis nach Österreich gebraucht, ich bedanke mich dann nochmal herzlichst für das tolle Spiel und verabschiede mich von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Super Hat ja lange bis nach Österreich gebraucht, ich bedanke mich dann nochmal herzlichst für das tolle Spiel und verabschiede mich von hier jo das kann schonmal ne woche dauern ^^ gibt es irgendwo ne übersicht WO mir noch sammelobjekte fehlen? ich versuch zwar direkt alles mitzunehmen aber ich hab so ein gefühl mir wird am ende genau 1 fehlen und das werd ich dann 7 stunden lang suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.