Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Bist eingetragen

Nach knapp 2 Wochen ist das Spiel immer noch nicht angekommen :(

Schade, aber warten wir die Woche erst mal ab. 11 Tage hatte ich schon mal bei einem Spiel. Hoffentlich kommt´s noch.

Gruß RoadRunner

Bis jetzt immer noch nicht angekommen nach knappen 3 Wochen :/
Das ist natürlich Mist. Jetzt glaub ich auch schon nicht mehr daran das es noch kommt. Tut mir leid für alle die es noch hätten spielen wollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin5:. Na ja bleibt uns ja nichts anderes übrig als noch zu warten. Sollte sich dann nichts tun müssen wir das hier leider beenden und die PK schliessen.

Gruß RoadRunner

Das ist natürlich Mist. Jetzt glaub ich auch schon nicht mehr daran das es noch kommt. Tut mir leid für alle die es noch hätten spielen wollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin5:. Na ja bleibt uns ja nichts anderes übrig als noch zu warten. Sollte sich dann nichts tun müssen wir das hier leider beenden und die PK schliessen.

Gruß RoadRunner

Ich bin dann auch erstmal in New York für eine Woche.

Falls es IRGENDWANN nochmal ankommt werd ich mich melden^^

Das ist jetzt echt mist:(

Sorry RoadRunner!

Hallo

Kannst du ja nichts für. Ist halt passiert. Ist auch nicht weiter schlimm. War zwar ein gutes Spiel für eine schnelle Platin aber ich hätte es wahrscheinlich sowieso nicht noch mal in die Playstation gelegt. Ist nur schade für alle die es noch hätten spielen wollen.

@ sultanbaba Eigentlich hast du ja recht aber weil es nach Österreich geschickt wurde habe ich in diesem Fall auf Einwurfeinschreiben verzichtet weil ich nicht wollte das die Portokosten zu hoch werden.

Gruß RoadRunner

Hallo

Kannst du ja nichts für. Ist halt passiert. Ist auch nicht weiter schlimm. War zwar ein gutes Spiel für eine schnelle Platin aber ich hätte es wahrscheinlich sowieso nicht noch mal in die Playstation gelegt. Ist nur schade für alle die es noch hätten spielen wollen.

@ sultanbaba Eigentlich hast du ja recht aber weil es nach Österreich geschickt wurde habe ich in diesem Fall auf Einwurfeinschreiben verzichtet weil ich nicht wollte das die Portokosten zu hoch werden.

Gruß RoadRunner

Hat bis jetzt auch ohne Einwurfschrieben eigentlich immer super funktioniert :(

Naja echt schade vl findet sich ja irgendwann nochmal ein bereitsteller

Leider fehlen mir ein paar Beiträge, hoffe das die eine erfolgreiche PK das ausgleicht :)

Leider fehlen mir ein paar Beiträge, hoffe das die eine erfolgreiche PK das ausgleicht :)

Hallo

Würde dich ja aufnehmen aber wie es aussieht ist das Spiel wohl verloren gegangen. Deswegen wird die PK leider geschlossen. Hoffe das es euch noch mal jemand bereitstellt, ist nämlich eine schnelle spassige Platin.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...