Biest221 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel geht morgen an Sonic94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spiel ist an Sonic94 raus! Danke dir nochmals RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spiel ist an Sonic94 raus!Danke dir nochmals RoadRunner Sehr schön freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Spiel ist an Sonic94 raus!Danke dir nochmals RoadRunner Alles klar. Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und Sonic ist es da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und Sonic ist es da? Wollte mich eben hier melden da e simmer noch nicht angekommen ist:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nach knapp 2 Wochen ist das Spiel immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen Nach knapp 2 Wochen ist das Spiel immer noch nicht angekommen Schade, aber warten wir die Woche erst mal ab. 11 Tage hatte ich schon mal bei einem Spiel. Hoffentlich kommt´s noch. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bist eingetragenSchade, aber warten wir die Woche erst mal ab. 11 Tage hatte ich schon mal bei einem Spiel. Hoffentlich kommt´s noch. Gruß RoadRunner Bis jetzt immer noch nicht angekommen nach knappen 3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bis jetzt immer noch nicht angekommen nach knappen 3 Wochen Das ist natürlich Mist. Jetzt glaub ich auch schon nicht mehr daran das es noch kommt. Tut mir leid für alle die es noch hätten spielen wollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Na ja bleibt uns ja nichts anderes übrig als noch zu warten. Sollte sich dann nichts tun müssen wir das hier leider beenden und die PK schliessen.Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist natürlich Mist. Jetzt glaub ich auch schon nicht mehr daran das es noch kommt. Tut mir leid für alle die es noch hätten spielen wollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Na ja bleibt uns ja nichts anderes übrig als noch zu warten. Sollte sich dann nichts tun müssen wir das hier leider beenden und die PK schliessen.Gruß RoadRunner Ich bin dann auch erstmal in New York für eine Woche. Falls es IRGENDWANN nochmal ankommt werd ich mich melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin dann auch erstmal in New York für eine Woche.Falls es IRGENDWANN nochmal ankommt werd ich mich melden^^ OK da wünsch ich dir dann viel Spass. Dann warten wir so lange bis du wieder da bist und wenn es bis dahin immer noch nicht da ist machen wir hier zu. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 - Das Spiel wird im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,xx€ Porto versandt werden. Sagt mal Leute, so ein Einwurfschreiben ist doch von der Post versichert? Das Spiel kann nicht verloren gehen. Man kann doch das Päckchen zurück verfolgen...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das ist jetzt echt mist:( Sorry RoadRunner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das ist jetzt echt mist:(Sorry RoadRunner! Hallo Kannst du ja nichts für. Ist halt passiert. Ist auch nicht weiter schlimm. War zwar ein gutes Spiel für eine schnelle Platin aber ich hätte es wahrscheinlich sowieso nicht noch mal in die Playstation gelegt. Ist nur schade für alle die es noch hätten spielen wollen. @ sultanbaba Eigentlich hast du ja recht aber weil es nach Österreich geschickt wurde habe ich in diesem Fall auf Einwurfeinschreiben verzichtet weil ich nicht wollte das die Portokosten zu hoch werden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 HalloKannst du ja nichts für. Ist halt passiert. Ist auch nicht weiter schlimm. War zwar ein gutes Spiel für eine schnelle Platin aber ich hätte es wahrscheinlich sowieso nicht noch mal in die Playstation gelegt. Ist nur schade für alle die es noch hätten spielen wollen. @ sultanbaba Eigentlich hast du ja recht aber weil es nach Österreich geschickt wurde habe ich in diesem Fall auf Einwurfeinschreiben verzichtet weil ich nicht wollte das die Portokosten zu hoch werden. Gruß RoadRunner Hat bis jetzt auch ohne Einwurfschrieben eigentlich immer super funktioniert Naja echt schade vl findet sich ja irgendwann nochmal ein bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich werde Versuchen das Spiel zu erwerben. Sobald ich es habe, gebe ich Euch bescheid und Stelle es nach Platin hier rein. Will jetzt aber nicht viel Versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Leider fehlen mir ein paar Beiträge, hoffe das die eine erfolgreiche PK das ausgleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Leider fehlen mir ein paar Beiträge, hoffe das die eine erfolgreiche PK das ausgleicht Hallo Würde dich ja aufnehmen aber wie es aussieht ist das Spiel wohl verloren gegangen. Deswegen wird die PK leider geschlossen. Hoffe das es euch noch mal jemand bereitstellt, ist nämlich eine schnelle spassige Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.