bankz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hab leider nur absagen bekommen, habe alle schon spiele zum platinieren da, sollich esdir schicken roadrunner ? ps habs nochmal für meine freundin platiniert, ist ja wirklich eine easy platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab leider nur absagen bekommen, habe alle schon spiele zum platinieren da, sollich esdir schicken roadrunner ?ps habs nochmal für meine freundin platiniert, ist ja wirklich eine easy platin Hallo Sobald das Spiel an mich zurück geht ist die Platinkette beendet. Ich seh dann nicht ein noch mal das Porto zu bezahlen. Warte bitte noch mal ein paar Tage und wenn es dann wieder keiner nimmt dann beende ich die Kette und es geht an mich zurück. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." wenn roadrunner dich in dieliste einträgt schicke ich es dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Hab dich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HalloHab dich eingetragen. Gruß RoadRunner Danke!Dann warte ich mal auf ne PN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Danke!Dann warte ich mal auf ne PN:smile: spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 spiel geht morgen raus. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 RG 2907 0063 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Cpt.America ist Platiniert und ich schreib die anderen aus der Liste an. Danke RoadRunner das ich das Spiel haben durfte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Cpt.America ist Platiniert und ich schreib die anderen aus der Liste an.Danke RoadRunner das ich das Spiel haben durfte:D Hallo Dann GW zur Platin. Da du ja bisher nur Absagen bekommen hast warte noch mal ein paar Tage und frag dann nochmal. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Suche noch nen Abnehmer! Bitte Melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Such immer noch einen Abnehmer! Meldet euch bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gerade nochmal alle angeschrieben und schon 2 Absagen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Suche immernoch nen Abnehmer! BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin aber Österreicher soll heißen der vor mir bezahlt 3,45:/ Wenn jemand dazu bereit wäre würde ich gerne Teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin aber Österreicher soll heißen der vor mir bezahlt 3,45:/ Wenn jemand dazu bereit wäre würde ich gerne Teilnehmen Hallo Seid beide eingetragen. Das mit den 3,45 Euro sehe ich nicht als Problem Da der Versand für Deutschland ja sowieso schon 3,05 Euro beträgt da ich für Deutschland ja Einwurfeinschreiben verlange. Wenn dir aber jemand das Spiel nach Österreich schickt braucht er es nicht als Einwurfeinschreiben verschicken. Von daher ist es ja nicht soviel teurer. Dann noch mal ein Hinweis an die Leute die schon so lange auf der Teilnehmerliste stehen und dann das Spiel einfach nicht nehmen wollen. Meldet euch einfach hier damit ich euch aus der Liste nehmen kann. Es kann ja wohl nicht sein das jedesmal 2-3 Wochen vergehen bis das Spiel weitergeschickt werden kann. Für ein Spiel das in gut 10 Stunden auf Platin ist. Lange schau ich mir das nicht mehr an und die Platinkette wird geschlossen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 HalloSeid beide eingetragen. Das mit den 3,45 Euro sehe ich nicht als Problem Da der Versand für Deutschland ja sowieso schon 3,05 Euro beträgt da ich für Deutschland ja Einwurfeinschreiben verlange. Wenn dir aber jemand das Spiel nach Österreich schickt braucht er es nicht als Einwurfeinschreiben verschicken. Von daher ist es ja nicht soviel teurer. Dann noch mal ein Hinweis an die Leute die schon so lange auf der Teilnehmerliste stehen und dann das Spiel einfach nicht nehmen wollen. Meldet euch einfach hier damit ich euch aus der Liste nehmen kann. Es kann ja wohl nicht sein das jedesmal 2-3 Wochen vergehen bis das Spiel weitergeschickt werden kann. Für ein Spiel das in gut 10 Stunden auf Platin ist. Lange schau ich mir das nicht mehr an und die Platinkette wird geschlossen. Gruß RoadRunner ok perfekt danke ich bin übrigens ab sofort bereit für das spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.