nameless-lady1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Hab dich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe vor 5 Minuten an Deni K abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Spiel ist bei mir seit Samstag sry konnte nicht antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ach was, es ist keiner da außer nur du. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Spiel ist bei mir seit Samstag sry konnte nicht antworten Hallo Schön das es da ist. Dann viel Spaß mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So Spiel wird wahrscheinlich an Nameless-lady am Donnerstag gehen da sonst keiner kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar. Bist eingetragen. Heute verschickt Ok. Danke für die Info. Hast du die Platin erspielt? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jo hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jo hab ich Dann wäre noch ganz nett wenn du mir sagst wann du sie geholt hast, damit ich es in der Liste eintragen kann. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 am 13.07.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Game kam gerade an. soweit alles in einen guten zustand nur die disk hat einige fette fingerabdrücke drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hab die platin gestern erhalten. vielen dank nochmal:) EDIT: wurde gerade an bankz versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hab die platin gestern erhalten.vielen dank nochmal:) EDIT: wurde gerade an bankz versendet Hallo Alles klar. Danke für die Info und GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wollte nur kurz durchgeben dass ich es am 22.07. versendet habe. gerade sendungsstatus abgefragt und da sind noch immer keine Infos verfügbar oO RF 1655 6252 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab das Spiel grad aus dem Briefkasten geholt. EDIT: Grad eben platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche abnehmer für den Captain, die 3 nach mir auf der Liste waren schon paar Tage nicht aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo Dann GW zur Platin. Ging ja sehr schnell bei dir. Schreib am besten alle auf der Liste an, und der sich dann meldet bekommt es. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.