RoadRunner1200 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Game ist heute angekommen, alles im top Zustand! Hallo Danke für die Info. Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So Game ist platiniert und fertig für den Versand. Leider hat keiner der angeschriebenen Zeit (3 Leute) oder überhaupt geantwortet (der Rest ) Willst du es dann zurück haben? Danke übrigens für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe keine Nachricht erhalten,hätte aber Zeit. Da ich noch auf einen Abnehmer bei Der Gestiefelten Kater PK suche,müsste es doch kein Problem geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe keine Nachricht erhalten,hätte aber Zeit.Da ich noch auf einen Abnehmer bei Der Gestiefelten Kater PK suche,müsste es doch kein Problem geben oder? nein das ist kein problem, denn man darf nur nicht 2 aktive pk´s zu hause haben, wenn du auf einen abnehmer wartest ist das kein thema dann darfst du noch eine pk bekommen für der gestiefelte kater hätte ich dem nächst villeicht zeit, wenn ich mit WWE fertig bin du wartest ja auf abnehmer hast du geschrieben, aber mir hast du nicht geschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 nein das ist kein problem, denn man darf nur nicht 2 aktive pk´s zu hause haben, wenn du auf einen abnehmer wartest ist das kein thema dann darfst du noch eine pk bekommen für der gestiefelte kater hätte ich dem nächst villeicht zeit, wenn ich mit WWE fertig bin du wartest ja auf abnehmer hast du geschrieben, aber mir hast du nicht geschreiben^^ Hab nur die angeschrieben,die zur Zeit kein Spiel hatten bzw. nur auf Abnehmer warten. Darum hab dich nicht angeschrieben Aber sag mir Bescheid wenn du fertig bist, und schick mir schon mal deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe keine Nachricht erhalten,hätte aber Zeit.Da ich noch auf einen Abnehmer bei Der Gestiefelten Kater PK suche,müsste es doch kein Problem geben oder? Glaub mir ich hab dir ne Mail geschickt, hab sie ja noch im Ausgang Aber wenn du ZEit hast, dann schick mir einfach deine Adresse, dann schick ich's raus. Soltle kein Problem geben, wenn du Bescheid gibst, dass du für das andere Spiel noch auf nen Abnehmer wartest. Theoretisch könnten wir tauschen, falls es die PK ist, wo ich auch in Liste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glaub mir ich hab dir ne Mail geschickt, hab sie ja noch im Ausgang Aber wenn du ZEit hast, dann schick mir einfach deine Adresse, dann schick ich's raus. Soltle kein Problem geben, wenn du Bescheid gibst, dass du für das andere Spiel noch auf nen Abnehmer wartest. Theoretisch könnten wir tauschen, falls es die PK ist, wo ich auch in Liste bin Der Gestiefelte Kater geht morgen leider schon an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glaub mir ich hab dir ne Mail geschickt, hab sie ja noch im Ausgang Aber wenn du ZEit hast, dann schick mir einfach deine Adresse, dann schick ich's raus. Soltle kein Problem geben, wenn du Bescheid gibst, dass du für das andere Spiel noch auf nen Abnehmer wartest. Theoretisch könnten wir tauschen, falls es die PK ist, wo ich auch in Liste bin Hab dir die Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @ SriTharsan: Okay, dann bring ich es morgen früh (Mittwoch) zur Post. Edit: Game ist unterwegs, Sendungs-Nummer: RT 0885 6552 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Spiel ist heute morgen angekommen! Hülle sowie Disc sind in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Spiel ist heute morgen angekommen!Hülle sowie Disc sind in einem guten Zustand. Hallo Danke für die Info. Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spiel wurde platiniert. Mache mich auf die Suche nach nen neuen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel geht heute an Recep_hat_Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spiel wurde platiniert.Mache mich auf die Suche nach nen neuen Abnehmer. Spiel geht heute an Recep_hat_Hunger. Hallo Dann GW zur Platin und danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das Spiel ist eben angekommen. Hurra!!! Recep freut sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Es ist bereits platiniert. Ich warte auf Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Keiner hat Zeit? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 GW zur Platin. Schade das keiner Zeit hat. Dann warte noch mal ein paar Tage und schreib die Leute nochmal an. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 GW zur Platin. Schade das keiner Zeit hat. Dann warte noch mal ein paar Tage und schreib die Leute nochmal an.Gruß RoadRunner Danke. Klar, ich werde hier möglich schnell versuchen, ran zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.