Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist eingetragen

Und mein Briefträger hats mir heute Morgen um 09:30 in die Hand gedrückt als ich gerade zur Arbeit gefahren bin.

Blu-Ray in sehr gutem Zustand, Hülle soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe auch :D

Werd dann heute Abend mal anfangen.

EDIT:

Gleich mal die nächsten 5 in der Liste angefragt damits zügig weitergehen kann.

Schön das es da ist.Das ging ja schnell.Dann viel Spass.

Gruß RoadRunner

Kurzes Update:

Hab nur noch 3 Herausforderungen zu machen, denke das mach ich heut oder Morgen Nacht. Dann hab ich Platin. Bisher hat aber noch keiner geantwortet. Ich mach dann mal weiter mitm anfragen...

Edit:

Nochmal ich, hab jetzt alle in der Liste angefragt die nicht gerade ein Spiel haben, bei denen eins auf dem Weg zu Ihnen ist oder deren Postfach nicht voll ist. Sind so 8-10 Leute glaub ich.

Ich geb dann Bescheid wenn sich jemand meldet.

Und nochmal ich :D

Gestern Nacht um 23:55 Platin geholt.

Bezüglich des nächsten Abnehmers bisher 2 Absagen bekommen...

Ich hab jetzt einfach mal alle verbleibenden angeschrieben. Egal ob sie gerade ein Spiel haben, erwarten etc.

Edit Nr. 4 oder so :D

Also endlich Rückmeldung bekommen. Spiel geht Freitag Mittag zur Post und somit an Flesher92!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Bist eingetragen.

Soooo, Spiel ging heute an Flesher92! Sendungsnr. gibts dann bei Bedarf bei mir :D

Vielen vielen Dank fürs Bereitstellen. Hätte nie gedacht das ich mal ein Game spielen werd das besser ist als der dazugehörige Film :D

Schön das es dir gefallen hat. Und gut das es diesmal nicht wieder 4 Wochen dauert bis es weitergeht.

Gruß RoadRunner

Game eben aus dem kasten geholt, also muss es ja gestern angekommen sein, heut ist ja sonntag^^

hab frühstens mit montag gerechnet, sonst ist die post doch so lahm..^^

also zustand: wie neu!

suche direkt mal nach nem abnehmer.

werde heute abend oder morgen mit der platin anfangen :)

Game eben aus dem kasten geholt, also muss es ja gestern angekommen sein, heut ist ja sonntag^^

hab frühstens mit montag gerechnet, sonst ist die post doch so lahm..^^

also zustand: wie neu!

suche direkt mal nach nem abnehmer.

werde heute abend oder morgen mit der platin anfangen :)

Hallo

Alles klar. Danke für die Info und viel Spass bei dem Spiel.

Gruß RoadRunner

Hey, kurzer zwischenstand damit du weißt wie es aktuell aussieht :)

also ich bin jetzt so gut wie fertig mit dem game, und suche immer noch nen abnehmer.

habe gerade die letzten 4 in der liste geschrieben, von den ersten 10 haben sich nur 2 gemeldet und abgesagt!! und aco hat nachrichten voll -.-

Hey, kurzer zwischenstand damit du weißt wie es aktuell aussieht :)

also ich bin jetzt so gut wie fertig mit dem game, und suche immer noch nen abnehmer.

habe gerade die letzten 4 in der liste geschrieben, von den ersten 10 haben sich nur 2 gemeldet und abgesagt!! und aco hat nachrichten voll -.-

War bei mir absolut genau so. Denke du hast nur bei den letzten 5 evtl. Glück...

Kleines Update, hab immer noch keinen abnehmer gefunden, hab gerade nochmal alle angeschrieben.

Es haben sich aber 2 gemeldet die DEM NÄCHST zeit hätten, sobald ich weiß an wen es geht sag ich selbstverständlich direkt bescheid! :)

Hallo

Erstmal GW zur Platin. Na wenigstens hat sich bei dir jemand gemeldet das er es demnächst nehmen kann. Mittlerweile melden sich die Leute ja nicht mal mehr. Danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Hallo

Erstmal GW zur Platin. Na wenigstens hat sich bei dir jemand gemeldet das er es demnächst nehmen kann. Mittlerweile melden sich die Leute ja nicht mal mehr. Danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Danke, hat extrem viel spaß gemacht das game! :)

also nochmal VIELEN DANK fürs bereitstellen! :):)

es melden sich auch iwie nur die leute die aktive an PK´s teilnehmen, hab ich festgestellt^^

Hey, leute, tut mir leid, aber ich schicke das game jetzt, heute erst los, wegen einem gestrigen todesfall in der familie :( tut mir echt leid, ich hoffe ihr seit mir nicht böse :(

Hallo

Ist kein Problem. Es können immer Sachen passieren die wichtiger sind als ein Spiel. Mein Beileid.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...