RoadRunner1200 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde sehr gerne mal an einer Platinkette teilnehmen, auch wenn ich nicht die Anforderungen erfülle würde ich mich über eine Chance sehr freuen. MfG Na dann will ich mal nicht so sein.Bist eingetragen^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na dann will ich mal nicht so sein.Bist eingetragen^^Bist dabei. Gruß RoadRunner Korrekt, besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Konnte das Spiel heute von der Post abholen, der schaden an der Hülle ist schon bekannt oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Konnte das Spiel heute von der Post abholen, der schaden an der Hülle ist schon bekannt oder. Hallo Ja das ist schon bekannt.Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gestern die Platin bekommen, such noch einen abnehmer. Meld mich so wie ich eine feste zusage hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gestern die Platin bekommen, such noch einen abnehmer.Meld mich so wie ich eine feste zusage hab. Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich geht´s schnell weiter.Danke für die Info. Gruß Roadrunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 3 Leute haben keine zeit und von den anderen ab ich keine antwort behommen. Hab die letzten 3 aus der liste nun noch angeschrieben. So DerSiede hat zeit, werds gleich zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi habe das Spiel heute erhalten. Schaden an der Hülle ist noch da, Blue Ray ist Top. Werde es heute Abend mal kurz antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn möglich das nächste mal kurz im PK Listen Thread melden, dass es da ist, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So hab zwei Leute aus der Liste angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Wenn sich bis heut Abend keiner meldet schreibe ich die nächsten an. Wollte fragen ob ich das Spiel bis Donnerstag Vormittag behalten kann?:'> Mir fehlen noch drei Goldmedaillen in den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 So hab zwei Leute aus der Liste angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Wenn sich bis heut Abend keiner meldet schreibe ich die nächsten an.Wollte fragen ob ich das Spiel bis Donnerstag Vormittag behalten kann?:'> Mir fehlen noch drei Goldmedaillen in den Herausforderungen. Hallo Ist kein Problem.Mach es erst fertig.Und schreib ruhig mehr Leute auf der Liste an.Manche melden sich gar nicht.Und wer sich dann bei dir als erstes meldet bekommt es.Die Reihenfolge der Liste ist egal. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 HalloIst kein Problem.Mach es erst fertig.Und schreib ruhig mehr Leute auf der Liste an.Manche melden sich gar nicht.Und wer sich dann bei dir als erstes meldet bekommt es.Die Reihenfolge der Liste ist egal. Gruß RoadRunner Und es hat *BLING* gemacht. Fertig, Platin! Vielen Dank nochma das ich es einen Tag länger behalten konnte. Ist manchmal doof mit der Freizeit wenn man 8,5 Std arbeiten ist und zu Hause ne Frau und ein Kind hat. Das Spiel hat mir Super gefallen, allen die in dieser Kette noch dran kommen viel Spaß damit. Warte jetzt auf eine Antwort das es jemand möchte und dann geht es auch gleich zur Post. Habe jetzt Alle die noch übrig sind in der Liste angeschrieben, wie gesagt der erste der sich meldet an den geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mich bitte austragen. kein interesse an den Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar.Bist eingetragen Mich bitte austragen. kein interesse an den Spiel Warum lässt du dich dann überhaupt erst eintragen wenn du kein Interesse hast?Bist raus. Und es hat *BLING* gemacht. Fertig, Platin!Vielen Dank nochma das ich es einen Tag länger behalten konnte. Ist manchmal doof mit der Freizeit wenn man 8,5 Std arbeiten ist und zu Hause ne Frau und ein Kind hat. Das Spiel hat mir Super gefallen, allen die in dieser Kette noch dran kommen viel Spaß damit. Warte jetzt auf eine Antwort das es jemand möchte und dann geht es auch gleich zur Post. Habe jetzt Alle die noch übrig sind in der Liste angeschrieben, wie gesagt der erste der sich meldet an den geht es. Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich meldet sich schnell jemand damit es weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So habe das Spiel eben gerade an Destroyah7 weitergeschickt. Habe mir die Freiheit erlaubt die Hülle zu ersetzten, hatte noch eine hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 So habe das Spiel eben gerade an Destroyah7 weitergeschickt. Habe mir die Freiheit erlaubt die Hülle zu ersetzten, hatte noch eine hier liegen. Hallo Alles klar.Danke dir.Hoffentlich hält sie diesmal durch.Ist schon mal ausgetauscht worden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Habs gerade ausm Briefkasten geholt. Hülle war unbeschädigt und Blu Ray war auch in Ordnung. EDIT: Gerade Platin erspielt. Ich schreib die nächsten auf der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Habs gerade ausm Briefkasten geholt.Hülle war unbeschädigt und Blu Ray war auch in Ordnung. EDIT: Gerade Platin erspielt. Ich schreib die nächsten auf der Liste an. Hallo Wow ganz schön flott.Dann GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Eigentlich sollte ich es heute weiterverschicken, aber hab bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. Von 10 Leuten haben sich nur 3 gemeldet und die haben keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.