Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde sehr gerne mal an einer Platinkette teilnehmen, auch wenn ich nicht die Anforderungen erfülle würde ich mich über eine Chance sehr freuen.

MfG

Na dann will ich mal nicht so sein.Bist eingetragen^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Bist dabei.

Gruß RoadRunner

So hab zwei Leute aus der Liste angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Wenn sich bis heut Abend keiner meldet schreibe ich die nächsten an.

Wollte fragen ob ich das Spiel bis Donnerstag Vormittag behalten kann?:xd::'>

Mir fehlen noch drei Goldmedaillen in den Herausforderungen.:facepalm:

So hab zwei Leute aus der Liste angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Wenn sich bis heut Abend keiner meldet schreibe ich die nächsten an.

Wollte fragen ob ich das Spiel bis Donnerstag Vormittag behalten kann?:xd::'>

Mir fehlen noch drei Goldmedaillen in den Herausforderungen.:facepalm:

Hallo

Ist kein Problem.Mach es erst fertig.Und schreib ruhig mehr Leute auf der Liste an.Manche melden sich gar nicht.Und wer sich dann bei dir als erstes meldet bekommt es.Die Reihenfolge der Liste ist egal.

Gruß RoadRunner

Hallo

Ist kein Problem.Mach es erst fertig.Und schreib ruhig mehr Leute auf der Liste an.Manche melden sich gar nicht.Und wer sich dann bei dir als erstes meldet bekommt es.Die Reihenfolge der Liste ist egal.

Gruß RoadRunner

Und es hat *BLING* gemacht. :biggrin5: Fertig, Platin!:platicrocks:

Vielen Dank nochma das ich es einen Tag länger behalten konnte. Ist manchmal doof mit der Freizeit wenn man 8,5 Std arbeiten ist und zu Hause ne Frau und ein Kind hat.

Das Spiel hat mir Super gefallen, allen die in dieser Kette noch dran kommen viel Spaß damit.

Warte jetzt auf eine Antwort das es jemand möchte und dann geht es auch gleich zur Post.

Habe jetzt Alle die noch übrig sind in der Liste angeschrieben, wie gesagt der erste der sich meldet an den geht es.

Alles klar.Bist eingetragen

Mich bitte austragen. kein interesse an den Spiel

Warum lässt du dich dann überhaupt erst eintragen wenn du kein Interesse hast?Bist raus.

Und es hat *BLING* gemacht. :biggrin5: Fertig, Platin!:platicrocks:

Vielen Dank nochma das ich es einen Tag länger behalten konnte. Ist manchmal doof mit der Freizeit wenn man 8,5 Std arbeiten ist und zu Hause ne Frau und ein Kind hat.

Das Spiel hat mir Super gefallen, allen die in dieser Kette noch dran kommen viel Spaß damit.

Warte jetzt auf eine Antwort das es jemand möchte und dann geht es auch gleich zur Post.

Habe jetzt Alle die noch übrig sind in der Liste angeschrieben, wie gesagt der erste der sich meldet an den geht es.

Hallo

Dann GW zur Platin.Hoffentlich meldet sich schnell jemand damit es weitergeht.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...