aco Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bist eingetragen Danke für die schnelle Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sendung wird bei der Post AG als zugestellt am 05.03.2013 geführt. Somit bin ich raus und bedanke mich fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe das spiel heute beim nachbar abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 habe das spiel heute beim nachbar abgeholt Hallo OK Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 werde die nächsten anschreiben habe so gut wie garnicht gespielt habe einfach keine zeit habe auch schon im forum geschrieben das ich vorläufig keine pks mehr annehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Wie sieht´s aus?Hast du das Spiel mittlerweile weitergeschickt?. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 von 10 haben sich nur 4 gemeldet und die haben keine zeit schreiben nun nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hast post hab zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 am weitesten oben der in der Liste steht der jetzt grad Zeit hat ist Chrissy und wird am Montag an ihn rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Schön das du jemanden gefunden hast und das es weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 bsiher noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 und wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 und wieder nix Schade das es immer noch nicht da ist.Kippy soll doch mal bitte die Sendungsnummer posten. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Habe die Sendungsnummer leider nicht da es mein Bruder zur Post gebracht hat und die Nummer vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 so spiel ist heute endlich gekommen. allerdings war es geöffnet und oben an der hülle ist eine ecke abgebrochen cd ist aber da Edit: heute Platin erhalten und die anderen schon angeschrieben Danke für das super Spiel, hätte net gedacht das es doch so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 so spiel ist heute endlich gekommen.allerdings war es geöffnet und oben an der hülle ist eine ecke abgebrochen cd ist aber da Edit: heute Platin erhalten und die anderen schon angeschrieben Danke für das super Spiel, hätte net gedacht das es doch so gut ist Hallo Na du haust ja rein.Dann GW zur Platin.Mit der Hülle ist wohl schon länger.Ist aber nicht wild.Hab noch welche. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 HalloNa du haust ja rein.Dann GW zur Platin.Mit der Hülle ist wohl schon länger.Ist aber nicht wild.Hab noch welche. Gruß RoadRunner hatte nach der arbeit nix zu tun und es ging ja sehr schnell hab auch jetzt jemand gefunden der es nimmt und heute gleich verschickt. Spiel geht an malawi, sendungsnummer hier oder via PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 hatte nach der arbeit nix zu tun und es ging ja sehr schnell hab auch jetzt jemand gefunden der es nimmt und heute gleich verschickt. Spiel geht an malawi, sendungsnummer hier oder via PN? Hallo Alles klar.Dann weiß ich Bescheid.Danke für die Info.Sendungsnummer brauchst nicht unbedingt posten solange es keine Schwierigkeiten gibt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde sehr gerne mal an einer Platinkette teilnehmen, auch wenn ich nicht die Anforderungen erfülle würde ich mich über eine Chance sehr freuen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.