RoadRunner1200 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Spiel ist raus. Sendungsnummer lautet RG329281084DEDanke nochmal fürs bereitstellen... Gruz Hallo Alles klar.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Spiel gerade angekommen und zwar soweit in einwandfreiem Zustand (Hülle i.o. - Disc ohne Kratzer und Fingerabdrücke). Setz mich sofort dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel gerade angekommen und zwar soweit in einwandfreiem Zustand (Hülle i.o. - Disc ohne Kratzer und Fingerabdrücke). Setz mich sofort dran! Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab die Platin gestern (9.2.) erspielt und hab die ersten Leute aus der Kette schon angeschrieben. Leider bekomme ich kaum Antwort (wie so oft), scheinen viele nicht so genau zu nehmen (roehren könnte man evtl. ganz rausnehmen, der war schon fast seit einem halben Jahr nicht mehr on´ bzw. wäre in einigen PKs als nächstes dran - schreibt man ja doch nur umsonst an). Ich versuch´s auf jeden Fall weiter, sodass ich hoffentlich am Montag versenden kann. Ich geb Bescheid wenn´s weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar die Vorraussetzungen noch nicht, habe aber eine eigene PK (Racket Sports). Hoffe dass dir das als Vertrauensbeweis ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nachdem ich jetzt alle 15 (verbleibenden) User aus dem Startpost durchhabe, hat sich doch jemand erbarmt. Der gute ernie54321 hat mir gestern zugesagt und an den hab ich vor einer Stunde dann auch versendet. Ging raus für 3,05 (Einschreiben Einwurf) - Tracking-Nummer ist: RT 2857 1232 2DE. Ist wirklich eine der besseren PKs hier, Cpt. America hat mir doch mehr Spaß gemacht als ich erst dachte. Schade eigentlich, dass der Titel nur so kurz ist, so bleibt´s nur ´ne spaßige Platin für´s WE. Für mein spaßiges WE noch ein dickes Dankeschön an den Bereitsteller (RR)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar die Vorraussetzungen noch nicht, habe aber eine eigene PK (Racket Sports). Hoffe dass dir das als Vertrauensbeweis ausreicht. Alles klar.Bist eingetragen. Nachdem ich jetzt alle 15 (verbleibenden) User aus dem Startpost durchhabe, hat sich doch jemand erbarmt. Der gute ernie54321 hat mir gestern zugesagt und an den hab ich vor einer Stunde dann auch versendet. Ging raus für 3,05 (Einschreiben Einwurf) - Tracking-Nummer ist: RT 2857 1232 2DE.Ist wirklich eine der besseren PKs hier, Cpt. America hat mir doch mehr Spaß gemacht als ich erst dachte. Schade eigentlich, dass der Titel nur so kurz ist, so bleibt´s nur ´ne spaßige Platin für´s WE. Für mein spaßiges WE noch ein dickes Dankeschön an den Bereitsteller (RR)! Hallo Schön das es Spass gemacht hat.Ich fand es auch nicht so schlecht.Und gut das du auch jemanden gefunden hast,damt es weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel ist aus den Bruefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. CD und Hülle sind i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel ist aus den Bruefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt.CD und Hülle sind i. O. Okay folks - dann bin ich mal wieder raus hier. Allen noch viel Spaß mit Cpt. America - bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel ist aus den Bruefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt.CD und Hülle sind i. O. Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Platin sogut wie erspielt, es fehlen noch 2 Herausforderungen. Schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Platin gestern bekommen. Die ersten 4 Absagen sind schon da, mal sehen wer als erstes kann / zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, bitte aus der PK entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Zwischeninfo: Als nächstes hat kIPPPy) zeit! Würde ihm das Spiel am 02.03. Zusenden, wenn ich seine Adresse bekommen habe. Melde mich dann nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi, bitte aus der PK entfernen, danke OK Du bist raus "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist drin Zwischeninfo:Als nächstes hat kIPPPy) zeit! Würde ihm das Spiel am 02.03. Zusenden, wenn ich seine Adresse bekommen habe. Melde mich dann nochmals. Danke für die Info.Dann weiß ich Bescheid. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zwischeninfo:Als nächstes hat kIPPPy) zeit! Würde ihm das Spiel am 02.03. Zusenden, wenn ich seine Adresse bekommen habe. Melde mich dann nochmals. Frechheit kIPP"P"y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So Spiel ging soeben mit der SendungsNr RG 129783284DE an KIPPY raus. Sorry, habe es am Sandtag total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen So Spiel ging soeben mit der SendungsNr RG 129783284DE an KIPPY raus.Sorry, habe es am Sandtag total vergessen. Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.