Donky80Kong Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So, Platin zwar noch nicht bekommen dafür habe ich aber schon einen Abnehmer. Das Spiel geht dann morgen an Al_Franco. Bis dahin habe ich auch die Platin SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So, Platin Montag bekommen. Spiel habe ich gestern nicht mehr geschafft zu verschicken, werde es heute machen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sendungsnummer....hatte ich vergessen...RT186549024DE SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Spiel angekommen, Disk top, Hülle hat ein paar Kratzer und Druckpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen. So, Platin Montag bekommen.Spiel habe ich gestern nicht mehr geschafft zu verschicken, werde es heute machen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Dann GW zur Platin. Spiel angekommen, Disk top, Hülle hat ein paar Kratzer und Druckpunkte Viel Spass mit dem Spiel Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mich bitte wieder aus der Liste nehmen, danke für die Aufnahme. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Platin eben noch fix erreicht. Adresse von 58. Wolf1881 hab ich schon und Spiel geht heute noch auf die Reise ^^ (Sendungsnummer poste ich noch) Danke das ich mit machen durfte edit: Nummer: RG 4305 4146 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mich bitte wieder aus der Liste nehmen, danke für die Aufnahme. ;-) Bist ausgetragen Platin eben noch fix erreicht.Adresse von 58. Wolf1881 hab ich schon und Spiel geht heute noch auf die Reise ^^ (Sendungsnummer poste ich noch) Danke das ich mit machen durfte edit: Nummer: RG 4305 4146 0DE Hallo Danke für die Info und GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Platin eben noch fix erreicht.Adresse von 58. Wolf1881 hab ich schon und Spiel geht heute noch auf die Reise ^^ (Sendungsnummer poste ich noch) Danke das ich mit machen durfte edit: Nummer: RG 4305 4146 0DE Sendungsnummer: RG 4305 4146 0DE Die Sendung wurde am 31.01.2013 zugestellt und damit verabschiede ich mich aus dem Thread Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin Moin. Spiel angekommen. Disk Top, Hülle hat leichte Gebrauchsspuren aber nix ernstes. Mach mich heute gleich mal dran... Gruz & Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin Moin. Spiel angekommen. Disk Top, Hülle hat leichte Gebrauchsspuren aber nix ernstes. Mach mich heute gleich mal dran...Gruz & Danke Hallo Ok Dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Bist eingetragen Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Spiel ist platinert aber es hat sich noch kein Abnehmer gemeldet. Alle haben bis jetzt abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist platinert aber es hat sich noch kein Abnehmer gemeldet. Alle haben bis jetzt abgesagt... Pushhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Pushhhhh... Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich findet sich schnell jemand. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist platinert aber es hat sich noch kein Abnehmer gemeldet. Alle haben bis jetzt abgesagt... Bis du in der Liste weiter runter bist - wäre die erste PK die ich aufschieben müsste - bin allzeit bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel geht morgen an Kratosaurus raus. Vor ihm hat sich entweder keiner gemeldet oder abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel ist raus. Sendungsnummer lautet RG329281084DE Danke nochmal fürs bereitstellen... Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.