Domi3991 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin wieder verfügbar. :-)SGS3 mit Tapatalk 2 Willst du gleich? Hab schon so ziemlich alle in der Liste angeschrieben, kamen nur ein paar Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Willst du gleich?Hab schon so ziemlich alle in der Liste angeschrieben, kamen nur ein paar Absagen. Jupp SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Passt, werds wahrscheinlich am Freitag verschicken, Adresse bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Passt, werds wahrscheinlich am Freitag verschicken, Adresse bitte. Alles klar, Adresse ist raus. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Platin erreicht, morgen Nachmittag geh ich zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 R0123454926AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar.Bist eingetragen Platin erreicht, morgen Nachmittag geh ich zur Post. Hallo Dann GW zur Platin.Schön das es so schnell weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ist noch nicht da. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel ist noch nicht da.SGS3 mit Tapatalk 2 Hallo Kann mich daran erinnern das es schon mal in Österreich war und 6 Tage für den Rückweg gebraucht hat.Noch mach ich mir keine Sorgen^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Heute auch nicht, dauert aber ganz schön lange. Naja, Montag bestimmt. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heute auch nicht.... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." OK.Bist dabei Heute auch nicht....SGS3 mit Tapatalk 2 Hallo Hmm.Ich hoffe mal das es noch kommt. @Domi Könntest du anhand der Sendungsnummer mal nachsehen wo es gerade ist?Wenn ich sie eingebe sagt er mir er kann keine Angaben zu der Sendungsnummer finden? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Domi Könntest du anhand der Sendungsnummer mal nachsehen wo es gerade ist?Wenn ich sie eingebe sagt er mir er kann keine Angaben zu der Sendungsnummer finden? Gruß RoadRunner Hatte ich auch schon probiert, kam auch nichts. Vielleicht ja heute. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte ich auch schon probiert, kam auch nichts. Vielleicht ja heute. SGS3 mit Tapatalk 2 5-10 Tage ist die normale Versandzeit. Die Sendungsnummer stimmt, die Verfolgung ist von der Post anscheinend nicht aktiviert worden. Rechnung gibts auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 5-10 Tage ist die normale Versandzeit.Die Sendungsnummer stimmt, die Verfolgung ist von der Post anscheinend nicht aktiviert worden. Rechnung gibts auf Anfrage. Dafür das Österreich gleich nebenan ist, ist das aber heftig lange. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habe das Spiel gerade von der Post abgeholt. Disc ist OK, die Hülle hat auf der Rückseite am unteren Rand einen kleinen Riss. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habe das Spiel gerade von der Post abgeholt.Disc ist OK, die Hülle hat auf der Rückseite am unteren Rand einen kleinen Riss. SGS3 mit Tapatalk 2 Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spaß.Schade mit dem Riß.Ist dann schon die 2te Hülle.Irgendwer hatte sie zwischendurch schon mal ausgetauscht weil sie kaputt war. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.