Jimjo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spiel ist angekommen! Ich denke ich werde Morgen damit anfangen. Schonmal Danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spiel ist angekommen!Ich denke ich werde Morgen damit anfangen. Schonmal Danke für´s Bereitstellen. Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe heute angefangen und auch schon nach den ersten 5 Adressen gefragt die nach Listenabgleich in Frage kommen. Da wären diese 5 Personen: Neusser09 Marius-Marc_1904 deHeru hering112 krischan2675 Ich melde mich um etwaige Absagen oder eine Zusage hier festzuhalten. Edit: kirschan2675 hätte schonmal Zeit. Sollte ich das Spiel fertig haben ohne zuvor etwas von den anderen gehört zu haben (oder Absagen der Leute bekommen zu haben) geht das Spiel an ihn. Bin übrigens wohl ca. zur Hälfte mit dem Spiel durch, da ich heute Kapitel 9 erreicht habe (laut Trophäenliste gibt es wohl 16 Kapitel). Edit 2: Bin mit dem Spiel + Sammelgegenständen fertig. Es fehlen nur noch die Challenges. Bisher bleibt es dabei - nur krischan hat sich gemeldet und sonst niemand. Edit 3: Platin erhalten (09.12.). Spiel geht am Montag an krischan! Nochmal Danke für´s bereitstellen! Edit 4: Mist ich hab es heute total vergessen. Hole Morgen die Abgabe bei der Post nach - sollte hoffentlich kein Problem sein, da ich ohnehin noch einen Tag Zeit gehabt hätte. Ich melde mich Morgen nochmal. Edit 5: Spiel wurde heute verschickt! Sendungsnummer geht an den Empfänger + Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Dann GW zur Platin.Sendungsnummer ist auch angekommen.Vielen Dank für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand Gut keine Kratzer oder sonstiges. Werde die nächsten in der Liste anschreiben. Thx schon mal vorrab an den bereitsteller...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen.Zustand Gut keine Kratzer oder sonstiges. Werde die nächsten in der Liste anschreiben. Thx schon mal vorrab an den bereitsteller...... Hallo Dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So muss nurnoch die Herausforderrungen machen....denke bekomm ich im laufe des abends noch hin. Nächsten in Liste sind angeschrieben....sobald ich eine adresse hab melde ich mich hier. Edit 1:Habe gestern noch das Spiel Platiniert. Bis jetzt leider aber bnoch kein abnehmer gefunden. Werde jetzt noch paar Pn rausschicken...... Edit2:So hab alle aus der Liste angeschrieben ...warte bis jetzt jmd zeit hat und mir das abnimmt ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So hab ein abnehmer gefunden ...spiel geht morgen früh an Danchka . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So hab ein abnehmer gefunden ...spiel geht morgen früh an Danchka . Hallo Alles klar.Weiß ich Bescheid.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen. Werde es morgen beginnen und dann spätestens nach den Feiertagen weiter schicken (sofern ich es bis morgen bzw. Samstag nicht schaffe) Gruß Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen. Werde es morgen beginnen und dann spätestens nach den Feiertagen weiter schicken (sofern ich es bis morgen bzw. Samstag nicht schaffe)Gruß Danch Ok alles bestens dann bin ich hier raus....thx nochmals an dieser stelle für bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen. Werde es morgen beginnen und dann spätestens nach den Feiertagen weiter schicken (sofern ich es bis morgen bzw. Samstag nicht schaffe)Gruß Danch Hallo Schön das es da ist.Dann wünsch ich dir viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey, ich hätte mal eine Frage. Ich müsste das Spiel ja heute weiter schicken. Allerdings konnte ich wegen den Feiertagen nicht so extrem viel Spielen und bin noch nicht ganz durch. Außerdem habe ich noch keinen neuen Abnehmer gefunden. Von daher wollte ich fragen ob ich das Spiel vllt noch einen Tag länger behalten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe vorhin noch die Platin erspielt besten Dank fürs bereitstellen Ich würde das Spiel dann morgen an Domi3991 senden. Er wohnt in Österreich, muss ich dann auch via Einwurfeinschreiben versenden oder reicht da auch der normale Versand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel ging heute als Einwurfsendung an Domi3991 raus. Verfolgungsnummer gibt es auf Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Hatte leider wenig Zeit die letzten Tage und hab hier nicht reingesehen.Aber schön das es trotzdem weiterging.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Spiel ist angekommen, alles in bestem Zustand. Nochmal ein großes Dankeschön an Danchka fürs nach Österreich schicken. Ich werd gleich mal die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Spiel ist angekommen, alles in bestem Zustand. Nochmal ein großes Dankeschön an Danchka fürs nach Österreich schicken. Ich werd gleich mal die nächsten anschreiben. Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spaß. Frohes neues Jahr an alle. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alles klar dann bin ich hier wieder raus, besten Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin wieder verfügbar. :-) SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.