Lieselic Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Spiel ging heute raus an Rus-stylez. Sendungsnummer: RR 9749 9024 0 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Alles klar.Dann weiß ich Bescheid.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Super. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel ist heute angekommen Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Puuuh, bin leider noch ganz am Anfang des Spiels, da ich die letzten Tage leider net so richtig zum zocken gekommen bin. Werde versuchen, bis Mittwoch Platin zu erspielen und schicke es dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Platin hab ich eben erspielt. Spiel geht dann heute noch an Sepp303. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Platin hab ich eben erspielt.Spiel geht dann heute noch an Sepp303. Danke fürs Bereitstellen Spiel ist raus Hallo Dann GW zur Platin.Hat ja doch noch geklappt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Spiel ist heute angekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spiel ist heute angekommen;) Hallo Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 HalloDann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Danke hat Spaß gemacht:smile: War kein Lizenz-Müll, hätte auch ruhig etwas länger sein können. Platin heute erspielt, Spiel geht morgen an LostSteph raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke hat Spaß gemacht:smile:War kein Lizenz-Müll, hätte auch ruhig etwas länger sein können. Platin heute erspielt, Spiel geht morgen an LostSteph raus. Hallo Dann GW zur Platin.Ja ich fand es auch nicht schlecht.Da gibt es wesentlich schlimmere Spiele.Für eine PK ideal.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 HalloDann GW zur Platin.Ja ich fand es auch nicht schlecht.Da gibt es wesentlich schlimmere Spiele.Für eine PK ideal.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Danke, Bitte, kein Thema. Ja sehe ich auch so, da gibt es echt viel viel schlimmere PK Spiele, die Sammelsachen waren auch einfach zu finden, bei manchen Spielen ist das echt nervig, wenn man per VideoGuide zocken muss. Spiel heute verschickt Sendungsnummer: RG 9806 3073 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel ist wohlbehalten heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 austragen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe gestern schon die ersten 5 angeschrieben, bisher hat noch keiner geantwortet außer Chrissy. Neusser09 Marius-Marc 1904 roehren Chrissy -> Erst ab 10.12 wieder Zeit. deHeru Falls morgen/heute immer noch keiner antwortet, versuche ich es bei den nächsten Platin hab ich auch fast, Game macht auf jedenfall Laune =) // Edit: Platin habe ich heute erreicht. Antworten habe ich keine weiteren erhalten. Habe nun aber zusätzlich die nächsten 5 Leute angeschrieben. 0815Bong ILikeCookies hering112 Domi3991 Jimjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe gestern schon die ersten 5 angeschrieben, bisher hat noch keiner geantwortet außer Chrissy.Neusser09 Marius-Marc 1904 roehren Chrissy -> Erst ab 10.12 wieder Zeit. deHeru Falls morgen/heute immer noch keiner antwortet, versuche ich es bei den nächsten Platin hab ich auch fast, Game macht auf jedenfall Laune =) // Edit: Platin habe ich heute erreicht. Antworten habe ich keine weiteren erhalten. Habe nun aber zusätzlich die nächsten 5 Leute angeschrieben. 0815Bong ILikeCookies hering112 Domi3991 Jimjo Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich bekommst schnell eine Adresse.Die Platin geht ja auch recht flott und danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bis auf Jimjo hat sich keiner mehr gemeldet, daher geht das Game heute an Jimjo Danke nochmal fürs Bereitstellen ^.^ // Edit: Captain Amerika habe ich heute noch zur Post geschafft. Sendungsnummer schick ich bei Bedarf an Jimjo oder RoadRunner1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bis auf Jimjo hat sich keiner mehr gemeldet, daher geht das Game heute an Jimjo Danke nochmal fürs Bereitstellen ^.^ // Edit: Captain Amerika habe ich heute noch zur Post geschafft. Sendungsnummer schick ich bei Bedarf an Jimjo oder RoadRunner1200 Hallo Alles klar.Danke für die Info.Schön das du doch jemanden gefunden hast. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.