Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe erst ab Januar wieder Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Roadrunner, dürfte ich das Game vlt bis Mittwoch noch behalten? Anfang des Monats kam unser Sohn auf die Welt und schränkt mich momentan beim Zocken ein wenig ein. Hallo Na das ist doch mal ein schöner Grund warum man nicht zum spielen kommt.Herzlichen Glückwunsch dazu.Ich hoffe alle sind gesund und munter?Und natürlich darfst du es dann auch noch etwas länger behalten. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 HalloNa das ist doch mal ein schöner Grund warum man nicht zum spielen kommt.Herzlichen Glückwunsch dazu.Ich hoffe alle sind gesund und munter?Und natürlich darfst du es dann auch noch etwas länger behalten. Gruß RoadRunner Hey super Dank dir. Ja sind alle wohl auf und läuft auch richtig gut. Ich habe das Game jetzt heute morgen fertig gemacht und kümmer mich jetzt um die addresse, mit etwas Glück gehts heute noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Game ist gestern an BergFidela rAus. Danke für die Verlängerung und Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. bei genauerem hinsehen konnte ich ein paar leichte kratzer feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. bei genauerem hinsehen konnte ich ein paar leichte kratzer feststellen Hallo Alles klar.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Seid beide eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Platin gerade erstellt und ich schreibe jetzt die nächsten an. Das war wirklich leicht. Hab Freitag 4 Kapitel gezockt und heute den Rest, ging echt schnell. Gutes Game für ne PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Game geht morgen SebbiX. Show must go on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Game geht morgen SebbiX. Show must go on Hallo Alles klar.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sendungsnummer: RG 4285 6814 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Darf ich wieder mitmachen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Darf ich wieder mitmachen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide eingetragen. Spiel ist heute bei mir angekommen Hallo Alles klar.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke ^^ hab jetzt wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also habe die nächsten 10 angeschrieben. Da ich morgen erst nachmittags ein Auto habe geht das Spiel erst Montag auf die Reise. Ansonsten müsste ich es heute noch wegschicken, aber ich brauch noch 3-4 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sollte sich niemand finden hätte ich ab Dienstag Zeit. Bis dahin muss ich Phineas und Ferb weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.