sunshine79 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So Spiel ist heute per Einschreiben an Animefreak93 raus. Sendungsnummer gibt´s auf Anfrage für den Bereitsteller des Spiels oder für den Empfänger LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sendungsnummer zu Captain America RT 2486 1016 5DE Ergebnis: Sendungsnummer: RT 2486 1016 5DE Die Sendung wurde am 04.10.2012 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sendungsnummer zu Captain America RT 2486 1016 5DE Ergebnis: Sendungsnummer: RT 2486 1016 5DE Die Sendung wurde am 04.10.2012 zugestellt. Hallo Alles klar.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Stimmt ist am 4.10 angekommen. Status: CD hat keine Kratzer und die Hülle sieht auch gut aus. Werde heute (Sa) wahrscheinlich schon Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Alles klar weil du schon an anderen PK´s mitgemacht hast bist du auch hier dabei. Hab bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. Hoffentlich findest du schnell jemanden.Hast du die Platin Samstag geholt? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon mal an Platinketten teilgenommen?Ansonsten ist es mir zu wenig. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ne heute. Hab jetzt mal die nächsten 15 Spieler auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab jetzt 3 Leute gefunden, die Zeit haben, das Spiel anzunehmen. Aufgrund der Reihenfolge der Liste, geht morgen das Spiel an Brechebus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mich bitte austragen. OK Bist ausgetragen Hab jetzt 3 Leute gefunden, die Zeit haben, das Spiel anzunehmen. Aufgrund der Reihenfolge der Liste, geht morgen das Spiel an Brechebus. Hallo Schön das es schnell weitergeht.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier die Sendungsnummer: RG 0498 7188 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sendung wurde am 11.10.12 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sendung wurde am 11.10.12 zugestellt. Ganz genau. Hatte gestern keine Zeit mehr es mitzuteilen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Vielen Dank fürs Aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Alles klar.Schön das es da ist.Dann viel Spaß. Gruß Roadunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Roadrunner, dürfte ich das Game vlt bis Mittwoch noch behalten? Anfang des Monats kam unser Sohn auf die Welt und schränkt mich momentan beim Zocken ein wenig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.