Vincent Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hab jetzt mal die nächsten 10 Leute angeschrieben und hoffe auf eine Zusage. Edit, platin am 21.9 erhalten. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab jetzt mal die nächsten 10 Leute angeschrieben und hoffe auf eine Zusage.Edit, platin am 21.9 erhalten. Danke fürs bereitstellen. Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich bekommst schnell eine Adresse. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bisher nur Absagen oder keine Antwort. Ich schreibe jetzt den ganzen Rest der Liste an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe face2face, 18er freischaltung sowie eine positive bewertung im markt. reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok, Spiel geht am Montag an sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ok, Spiel ist aufm Weg. Nummer gibts auf Anfrage Hat aber 3, 50€ gekostet und nicht 3, 05€. Entweder die hat mich übers Ohr gehauen oder die Post hat neue Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 3,05 einwurf einschreiben und 3,50 einschreiben mit unterschrift glaubig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ok, Spiel ist aufm Weg. Nummer gibts auf Anfrage Hat aber 3, 50€ gekostet und nicht 3, 05€. Entweder die hat mich übers Ohr gehauen oder die Post hat neue Preise. Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Die Post hat dich nicht übers Ohr gehauen.Es gibt einmal das normale Einschreiben da gibt der Postbote das Spiel ab und läßt es sich unterschreiben.Das kostet 3,50 Euro.Und dann gibt es Einwurfeinschreiben.Da wirft der Postbote das Spiel ein und vermerkt es selber schriftlich.Das kostet 3,05 Euro.Und wenn es verloren geht ist es versichert. @ellocko Sorry Aber das du erst knapp 5 Wochen angemeldet bist ist mir zu wenig.Die Kette läuft ja noch ein bißchen.Melde dich nochmal wenn du länger dabei bist oder du vielleicht schon bei anderen Ketten mitgemacht hast. @ Danchka Bist eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So der Zettel war heute schon mal im Briefkasten Kann das Spiel jedoch erst Morgen bei der Post abholen Wollte nur schon mal Bescheid geben das es "fast" hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey ich würde mich auch sehr gerne für die Platinkette bewerben. Gruss SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So nun aber Spiel heute abholen lassen Werd gleich mal reingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 So nun aber Spiel heute abholen lassen Werd gleich mal reingucken Hallo Alles klar dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner @ Bouson13 Sorry Aber ohne F2F und mit den paar Beiträgen nehm ich dich nicht auf.Hast du vielleicht schon mal an einer PK teilgenommen?Dann melde dich nochmal. @ SebbiX Dich nehm ich nicht auf weil du dich mit dem Thema Platinketten noch nicht beschäftigt hast.Und überhaupt nicht weißt wie das hier abläuft.Sonst wüsstest du nämlich das man sich in einer Platinkette mit einem bestimmten Satz anmelden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erstmal auf Platz 58, danke Habe 2 positive Bewertungen + Face-2-Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 So hab gestern schon mal die ersten fünf auf der Liste angeschrieben....gemeldet hat sich nur einer RuS-STyLeZ Und der hat erstmal keine Zeit und kann mir auch nicht sagen ab wann es denn wieder gehen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Animefreak93 hat sich gemeldet und auch Zeit Adresse habe ich auch schon. Sepp303 hat im Moment keine Zeit und kann auch noch nicht sagen ab wann genau wieder. Die Anderen haben sich nicht zurück gemeldet.... Edit: RoadRunner sag mir mal bitte Bescheid ob das für dich ok ist? Wie gesagt habe nur die ersten fünf in der Liste per PN angeschrieben und Animefreak93 steht ja noch ein ganzes Stück weiter unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Ist kein Problem.Hauptsache es geht weiter.Danke für die Info.Hast du die Platin geholt? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 HalloIst kein Problem.Hauptsache es geht weiter.Danke für die Info.Hast du die Platin geholt? Gruß RoadRunner Hallo, dann Danke für dein ok Spiel geht dann sofort morgen an Animefreak93 per Einschreiben raus. Bin kurz vor Platin mir fehlt nur noch eine Trophie sollte also gleich soweit sein Sag schon mal Dankeschön für´s Bereitstellen. LG Edit: Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.