RoadRunner1200 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe mich leider erst Freitag, um den nächsten Abnehmer gekümmert. Sorry, aber das war keine Absicht. Und jetzt hat keiner Zeit oder manche antworten auch nicht. Einer ist im Türkeiurlaub und kann erst wenn ichs Mittwoch losschick. Hallo Dann behalte es noch bis Mittwoch und schick es ihm dann.Ist doch kein Problem.Wer bekommt es dann?Und hast du Platin geholt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 HalloDann behalte es noch bis Mittwoch und schick es ihm dann.Ist doch kein Problem.Wer bekommt es dann?Und hast du Platin geholt. Gruß RoadRunner Hi Ok, das Spiel bekommt dann ThaRula. Platin hab ich leider nicht geholt, irgentwo in Kapitel 3 hatte ich schon keine Lust mehr. Gruß ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Da Genesis4000 auch hier drin steht, hoff ich mal, dass ich auch reindarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Spiel wurde heute an ThaRula versendet. Nochmal danke fürs bereitstellen. Platin nicht erspielt. Gruß ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Da Genesis4000 auch hier drin steht, hoff ich mal, dass ich auch reindarf Ich hab damit kein Problem wenn du das abklären kannst das derjenige der dir das Spiel schickt die Mehrkosten trägt.Kennst du jemanden aus der Liste dann würde ich dich auf der Liste hinter denjenigen setzen.Bist aber eingetragen. Spiel wurde heute an ThaRula versendet.Nochmal danke fürs bereitstellen. Platin nicht erspielt. Gruß ds Hallo Alles klar.Weiß ich Bescheid. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel ist angekommen hülle cd i.o kümmer mich morgen gleich um adressen und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen. Spiel ist angekommen hülle cd i.o kümmer mich morgen gleich um adressen und platin Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sodala gestern platin geholt und zum NewPresident gesendet. Morgen kriegst die nummer bin noch auf Baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habs gerade von der Post abgeholt. Zustand ist okay, Hülle ist zwar etwas schmutzig und auf der CD sind ein paar Fingerabdrücke, aber nichts was man nicht weg polieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mich bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Heute Platin erspielt und das Game an Vincent geschickt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe aber leider nicht die 500 Beiträge.....dafür aber 5 erfolgreiche PK. Und hab die 18er frei Schaltung sowie 63 Positive Marktplatz Bewertungen. Wäre dankbar wenn ich hier in die Pk aufgenommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,xx € an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Gruz Wolf1881 ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also bei mir ist leider noch nichts angekomen . Ich gebe aber bescheit wenns da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute ist auch nichts gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute ist auch nichts gekommen ^^ Vielleicht kommts noch, habs auf jeden Fall Samstag abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Spiel ist doch heute gekommen, Nachbar hats mir vorhin gebracht. Spiel ist in weitestgehend guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo So ich melde mich auch mal wieder.Leider hat sich mein Laptop verabschiedet und ich habs nicht hinbekommen mit der Playstation hier einen Text zu posten.Aber Liste ist jetzt wieder aktualisiert.Schön das es weitergelaufen ist. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.