Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Ich habe mich leider erst Freitag, um den nächsten Abnehmer gekümmert. Sorry, aber das war keine Absicht. Und jetzt hat keiner Zeit oder manche antworten auch nicht. Einer ist im Türkeiurlaub und kann erst wenn ichs Mittwoch losschick.

Hallo

Dann behalte es noch bis Mittwoch und schick es ihm dann.Ist doch kein Problem.Wer bekommt es dann?Und hast du Platin geholt.

Gruß RoadRunner

Hallo

Dann behalte es noch bis Mittwoch und schick es ihm dann.Ist doch kein Problem.Wer bekommt es dann?Und hast du Platin geholt.

Gruß RoadRunner

Hi

Ok, das Spiel bekommt dann ThaRula.

Platin hab ich leider nicht geholt, irgentwo in Kapitel 3 hatte ich schon keine Lust mehr.

Gruß ds

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Da Genesis4000 auch hier drin steht, hoff ich mal, dass ich auch reindarf :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Da Genesis4000 auch hier drin steht, hoff ich mal, dass ich auch reindarf :D

Ich hab damit kein Problem wenn du das abklären kannst das derjenige der dir das Spiel schickt die Mehrkosten trägt.Kennst du jemanden aus der Liste dann würde ich dich auf der Liste hinter denjenigen setzen.Bist aber eingetragen.

Spiel wurde heute an ThaRula versendet.

Nochmal danke fürs bereitstellen.

Platin nicht erspielt.

Gruß ds

Hallo

Alles klar.Weiß ich Bescheid.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Bist eingetragen.

Spiel ist angekommen hülle cd i.o kümmer mich morgen gleich um adressen und platin :D

Hallo

Schön das es da ist.Dann viel Spass.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Habe aber leider nicht die 500 Beiträge.....dafür aber 5 erfolgreiche PK.

Und hab die 18er frei Schaltung sowie 63 Positive Marktplatz Bewertungen.

Wäre dankbar wenn ich hier in die Pk aufgenommen würde.

Ich würde gerne Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,xx € an den nächsten in der Liste verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Gruz Wolf1881

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...