Timo1101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 maxesch hat Zeit und hat mir seine Addresse geschickt. Sollte über ihm keiner mir schreiben geht es an ihn. Neusser09 hat keine Zeit NewPresident hat erst ab 20. August wieder Zeit. Chrissy hat keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel ist gestern oder heute gekommen, war leider Montag bis heute nicht zu Hause Fange gleich an zu zocken Bluray hat 2 leichte Schmierflecken. Die Hülle finde ich vollkommen in Ordnung mit übersehbaren Gebrauchsspuren^^ Hallo Alles klar.Dann viel Spass.Und die Reihenfolge ist relativ.Hauptsache das Spiel bleibt unterwegs. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Alles klar dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So habe jetzt Platin und werde das Spiel morgen an maxesch schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 So habe jetzt Platin und werde das Spiel morgen an maxesch schicken Hallo Alles klar weiß ich Bescheid und GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke Hatte es Freitag um halb 6 abends zur Post gegeben per einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin geholt, wird noch ein Abnehmer gesucht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin geholt, wird noch ein Abnehmer gesucht .. Hallo Dann GW zur Platin.Hab deinen Post das das Spiel bei dir angekommen ist wohl überlesen;). Hoffentlich findet sich schnell jemand. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab jetzt F2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab jetzt F2F "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo Seid beide eingetragen. Wie siehts hier sonst aus.Hast noch keinen der es nimmt?Hast du wenigstens die Leute angeschrieben? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey, Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe gesehn , dass Captain America auf meinem Schreibtisch liegt. Komisch dass maxesch nichts gesagt hat, dass er es verschickt hat , bei den aktuellen Spielen steht auch nichts Aufjedenfall hats mein Bruder platiniert und ich werde mich sofort nach einem Abnehmer kümmern, hoffe es hat jetzt keine Probleme bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey, Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe gesehn , dass Captain America auf meinem Schreibtisch liegt. Komisch dass maxesch nichts gesagt hat, dass er es verschickt hat , bei den aktuellen Spielen steht auch nichts Aufjedenfall hats mein Bruder platiniert und ich werde mich sofort nach einem Abnehmer kümmern, hoffe es hat jetzt keine Probleme bereitet Hallo Ne ist alles nicht schlimm.Bin nur froh das ich auch mal Bescheid bekomme.Du kannst gar nichts dafür.Aber das maxesch sich auch hier nicht gemeldet hat finde ich eine Frechheit.Ich hätte eigentlich gedacht wenn man schon mal eine negative Bewertung bekommen hat würde man darauf achten das sowas nicht nochmal vorkommt.Na mal sehen was er da für eine Erklärung hat.Schreib noch kurz wann du Platin geholt hast. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hallo Bist eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Platin hab ich am 12.08 bekommen , Spiel ging gestern an ds2010ps3 . Danke fürs bereitstellen , Roadrunner =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Platin hab ich am 12.08 bekommen , Spiel ging gestern an ds2010ps3 .Danke fürs bereitstellen , Roadrunner =) Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal fürs bereitstellen. Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe mich leider erst Freitag, um den nächsten Abnehmer gekümmert. Sorry, aber das war keine Absicht. Und jetzt hat keiner Zeit oder manche antworten auch nicht. Einer ist im Türkeiurlaub und kann erst wenn ichs Mittwoch losschick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.