RoadRunner1200 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel geht Montag an dich Zwischenbericht meinerseits Spiel ist echt toll, macht mir einen Heidenspaß Trophäen sind nicht schwer, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich muss noch die letzten 5 Herausforderungen machen, welche ich noch nicht probiert hab, deshalb nicht sagen kann ob schwer oder nicht und 101 fortgeschrittene Gegner killen, welche bald automatisch kommen sollte. Spätestens morgen also platiniert. Adresse hab ich wie gesagt schon MfG Chris Hallo Alles klar.Weiß ich Bescheid.Auch wenn du schon fast durch bist trotzdem noch viel Spaß. @I like Cookies:Bist eingetragen. Gruß RoadRunner
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Die Platin hab ich gestern noch locker leicht erreicht Das Spiel geht dann Montag oder Dienstag, je nachdem wie ich Zeit hab, an Timo1101 raus.
Animefreak93 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xx Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xx Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry aber du hast noch nicht so viele Beiträge und auch kein F2F.Hast du schon an Platinketten teilgenommen? Die Platin hab ich gestern noch locker leicht erreicht Das Spiel geht dann Montag oder Dienstag, je nachdem wie ich Zeit hab, an Timo1101 raus. Hallo Dann GW zur Platin.Melde dich bitte kurz wenn du es verschickt hast.Bist ja locker im Zeitrahmen. Gruß RoadRunner
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kein Thema, mache ich. Das war an mich gerichtet, er hat dich gefragt, ob du schon an Platinketten teilgenommen hast
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Spiel wurde verschickt Was mir noch aufgefallen ist. Die Hülle hat ein paar Macken. Nichts weiter schlimmes, wollts nur erwähnt haben, weils mir beim Verpacken aufgefallen ist Von mir können sie nicht stammen hab die Hülle nur ins Regal und fertig
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 Spiel wurde verschickt Was mir noch aufgefallen ist. Die Hülle hat ein paar Macken. Nichts weiter schlimmes, wollts nur erwähnt haben, weils mir beim Verpacken aufgefallen ist Von mir können sie nicht stammen hab die Hülle nur ins Regal und fertig Hallo Alles klar.Das die Hülle nicht mehr ganz in Ordnung ist weiß ich schon.Ist so ziemlich von Anfang an.Ist aber nicht schlimm.Irgendjemand der noch dran ist wollte sie mal austauschen. Gruß RoadRunner
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 HalloAlles klar.Das die Hülle nicht mehr ganz in Ordnung ist weiß ich schon.Ist so ziemlich von Anfang an.Ist aber nicht schlimm.Irgendjemand der noch dran ist wollte sie mal austauschen. Gruß RoadRunner Ich hatte leider keine überflüssige da, sonst hätt ich sie ausgetauscht
hering112 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hi. ich habe nicht genug beiträge dafür aber F2F, 18er Zugang, 100% im Marktplatz und erfolgreich an der CSI Pk teilgenommen. Würd mich freuen wenn du eine ausnahme machst. lg
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hatte leider keine überflüssige da, sonst hätt ich sie ausgetauscht Ja schade das es die Network Karten nicht mehr in Hüllen gibt.Da hatte man immer welche über. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hi. ich habe nicht genug beiträge dafür aber F2F, 18er Zugang, 100% im Marktplatz und erfolgreich an der CSI Pk teilgenommen. Würd mich freuen wenn du eine ausnahme machst. lg Auch du bist dabei. Gruß RoadRunner
sunshine79 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ja schade das es die Network Karten nicht mehr in Hüllen gibt.Da hatte man immer welche über.Gruß RoadRunner Ich hab noch Hüllen von den Network Karten hier wenn ich das Game bekomme tausch ich dir die Hülle gerne aus
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Vielen Dank für die Aufnahme und das bereitstellen.
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ja schade das es die Network Karten nicht mehr in Hüllen gibt.Da hatte man immer welche über. Nicht mehr? Wusste ich gar nicht Hab mir schon lang keine mehr gekauft Nur noch Kreditkarte?
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Nicht mehr? Wusste ich gar nicht Hab mir schon lang keine mehr gekauft Nur noch Kreditkarte? Nein Karten gibt es noch nur nicht mehr in Hüllen sondern einfach nur die Karte. Gruß RoadRunner
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Nein Karten gibt es noch nur nicht mehr in Hüllen sondern einfach nur die Karte.Gruß RoadRunner Oke puh Warum krieg ich das nicht mit
Timo1101 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Spiel ist gestern oder heute gekommen, war leider Montag bis heute nicht zu Hause Fange gleich an zu zocken Bluray hat 2 leichte Schmierflecken. Die Hülle finde ich vollkommen in Ordnung mit übersehbaren Gebrauchsspuren^^
Timo1101 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 So habe jetzt schon mal bis Chrissy angeschrieben, damit es auch schleunigst weiter kann Werde jetzt noch eben meine Mails abarbeiten und dann wird Captain America gezockt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.