Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wie sieht´s den sonst hier aus.Sind noch fast 20 Leute in der Liste.Ist den keiner dabei der es spielen will?

Gruß RoadRunner

Hab vor ein paar Tagen RuS-Stylez und maxesch angeschrieben, weil sie derzeit als einzige kein Spiel hatten - beide keine Zeit. Dann hab ich die nächsten fünf angeschrieben (dürfte Dienstag oder Mittwoch gewesen sein): bisher haben mir nur zwei geantwortet und beide keine Zeit. Jetzt eben hab ich weitere fünf angeschrieben (bis battlefield bad company) - hoffe, dass jetzt jemand dabei ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Alles klar.Du bist dabei.

Hab vor ein paar Tagen RuS-Stylez und maxesch angeschrieben, weil sie derzeit als einzige kein Spiel hatten - beide keine Zeit. Dann hab ich die nächsten fünf angeschrieben (dürfte Dienstag oder Mittwoch gewesen sein): bisher haben mir nur zwei geantwortet und beide keine Zeit. Jetzt eben hab ich weitere fünf angeschrieben (bis battlefield bad company) - hoffe, dass jetzt jemand dabei ist.

Hallo

Ja das hoff ich auch.Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht schreib einfach alle an und wer sich dann als erstes meldet bekommt es dann.

Gruß RoadRunner

Hallo

Ja das hoff ich auch.Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht schreib einfach alle an und wer sich dann als erstes meldet bekommt es dann.

Gruß RoadRunner

Also battlefield bad company hätte ab Mittwoch Zeit. Soll ich es ihm dann am Dienstag schicken oder soll ich jetzt alle anschreiben und fragen, wer sofort kann?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Seid beide eingetragen.

Auch heute war nichts dabei..

Hallo

Schade.Hoffentlich ist es morgen mit dabei.

Gruß RoadRunner

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erst ab 23. August zeit weil ich mMn nicht in De bin

Also ich hätte Zeit :D

Spiel geht Montag an dich ;)

Zwischenbericht meinerseits :D

Spiel ist echt toll, macht mir einen Heidenspaß :D Trophäen sind nicht schwer, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich muss noch die letzten 5 Herausforderungen machen, welche ich noch nicht probiert hab, deshalb nicht sagen kann ob schwer oder nicht und 101 fortgeschrittene Gegner killen, welche bald automatisch kommen sollte. Spätestens morgen also platiniert. Adresse hab ich wie gesagt schon ;)

MfG Chris :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...