Pam_cookie Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 so...platin aber noch keinen abnehmer... danke nochmal cooles easy game lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 so...platin aber noch keinen abnehmer...danke nochmal cooles easy game lg basti Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich findet sich schnell jemand. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hallo, game geht morgen an PLANER87.... danke cu lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hallo, game geht morgen an PLANER87....danke cu lg basti Hallo Alles klar.Danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel ist da, Zustand: Auf der Disc ist ein Fingerabdruck, keine Kratzer, Hülle hat hinten rechts eine kleine Abschrammung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel ist da, Zustand: Auf der Disc ist ein Fingerabdruck, keine Kratzer, Hülle hat hinten rechts eine kleine Abschrammung. Hallo Alles klar.Der Riß ist schon länger.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Platin gestern geholt, danke fürs bereitstellen Hoffe das ich übers WE eine Adresse bekomme und dann gehts Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Geht morgen an KaDaWe raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon mal an einer PK teilgenommen oder bist du bei anderen eingetragen?Mir ist das sonst zu wenig. Platin gestern geholt, danke fürs bereitstellen Hoffe das ich übers WE eine Adresse bekomme und dann gehts Montag raus. Geht morgen an KaDaWe raus. Alles klar.Weiß ich Bescheid und GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel ist heute angekommen. Wurde per Einschreiben geschickt und ich um 9 aufgeweckt - nein, nur Scherz, für das Spiel steh ich gerne so früh auf. Danke schon mal für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar.Du bist dabei. Spiel ist heute angekommen. Wurde per Einschreiben geschickt und ich um 9 aufgeweckt - nein, nur Scherz, für das Spiel steh ich gerne so früh auf. Danke schon mal für's Bereitstellen! Schön das es da ist.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Alles klar.Du bist dabei.Gruß RoadRunner Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kurzer Statusbericht: Bin leider erst bei 55%, bin aber nun mit der Story durch und hab fast alles eingesammeln. Nur mein Problem nun: Wenn ich die Karte aufrufe, sind dort viele Keramikeier etc. eingetragen, aber die Türen sind ja alle verschlossen. :emot-raise: Mach ich irgendwas falsch oder an was liegt das? EDIT: Bin bei 60% und das Problem wurde gelöst. Werde also morgen bzw. übermorgen Platin haben und dann Montag weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nun gibts doch wieder ein Problem. Ich war auf Kurs in den nächsten zwei Stunden Platin zu schaffen, aber dann besuchte ich das Joliet. Mir fehlt dort nur noch die letzte Falkenstatue. Mein Problem: Ich komm nicht ran. Könnte mir bitte jemand sagen wie ich dort hinkomme? Hier ein Bild der Karte: Danke! EDIT: Auch das hat sich erledigt. ^^ Sorry, dass ich gleich immer hier schreibe, wenn was nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ok, also erstens hab ich gestern noch Platin geholt ( ) und zweitens finde ich keinen, der Zeit hat. Es gibt nur zwei Personen, die laut der "Liste des aktuellen Spieler" zur Zeit kein Platinketten-Spiel besitzen und diese beiden können nicht. Was soll ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar du bist dabei. Ok, also erstens hab ich gestern noch Platin geholt ( ) und zweitens finde ich keinen, der Zeit hat. Es gibt nur zwei Personen, die laut der "Liste des aktuellen Spieler" zur Zeit kein Platinketten-Spiel besitzen und diese beiden können nicht. Was soll ich jetzt tun? GW zur Platin.Hab dir ja per PN geantwortet was du machen sollst.Aber falls sich hier jemand meldet kann er es schnell bekommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kannste mich bitte auf platz 40 schieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.