RoadRunner1200 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Spiel ist angekommen Vielen Dank schonmal Zustand Top Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spass damit und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Platin wurde gestern Nacht erspielt. Vielen lieben Dank an @RoadRunner1200 hat Spaß gemacht, war ein gutes Spiel. Adressen wurden angefragt, sobald ich eine habe, gehts weiter. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ok habe die Adresse von @King_Promillo bekommen, geht dann morgen raus, heute schaffe ich es leider nicht mehr, wegen Arbeit. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Platin wurde gestern Nacht erspielt.Vielen lieben Dank an @RoadRunner1200 hat Spaß gemacht, war ein gutes Spiel. Adressen wurden angefragt, sobald ich eine habe, gehts weiter. Gruß Gern geschehen. Ok habe die Adresse von @King_Promillo bekommen, geht dann morgen raus, heute schaffe ich es leider nicht mehr, wegen Arbeit.Gruß Kein Problem und GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mich bitte aus der Liste streichen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 OK Spiel ist raus an @King_Promillo Danke nochmal RV 39 194 650 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das spiel ist bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sehr schön viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das spiel ist bei mir angekommen! Hallo Alles klar dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mich bitte austragen. Ist grad zeitlich etwas ungünstig bei mir. Trotzdem danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mich bitte aus der PK austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mich bitte austragen. Ist grad zeitlich etwas ungünstig bei mir.Trotzdem danke fürs aufnehmen Mich bitte aus der PK austragen. Danke Hallo Hab euch beide ausgetragen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hallo Sorry erstmal ist es der falsche Anmeldetext und dann erfüllst du die Aufnahmekriterien nicht.Nehme dich nicht auf. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Soebend die Platin erhalten!warte nur nocvh auf eine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würd gern mitmachen, erfüll aber die voraussetzungen nicht ganz. vielleicht gibst du mir die chance und ich muss nicht 470 beiträge bomben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel ist heute an PamCookie rausgegangen Sendungsnummer ist RG 7921 3098 9DE Danke fürs vertrauen und bereitstellen Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xx Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hallo, spiel ist heute gekommen.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würd gern mitmachen, erfüll aber die voraussetzungen nicht ganz. vielleicht gibst du mir die chance und ich muss nicht 470 beiträge bomben ;-) Sorry aber das was du vorzuweisen hast ist mir definitiv zu wenig.Wenn dich jemand anders aufnimmt und du dann eine erfolgreiche Teilnahme hast kannst dich ja noch mal melden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xx Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar.Bist eingetragen. hallo, spiel ist heute gekommen....lg basti Alles klar dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kannst du mich bitte mal ans Ende schieben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.