Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier

Recommended Posts

spiel ist heute angekommen.

das spiel wurde aber nicht in einen luftpolsterumschlag geschickt :(

Hallo

Schön das es da ist.Dann viel Spaß damit.Und das es nicht im Luftpolsterumschlag verschickt wurde ist nicht so schlimm.Wenn es vernünftig verpackt ist und nichts drankommen kann.Trotzdem danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Hallo

Schön das es da ist.Dann viel Spaß damit.Und das es nicht im Luftpolsterumschlag verschickt wurde ist nicht so schlimm.Wenn es vernünftig verpackt ist und nichts drankommen kann.Trotzdem danke für die Info.

Gruß RoadRunner

also darf ich es auch nochmal mit den umschlag weiterschicken? :D

hab die adresse von nitro schon^^ fehlt nur noch die platin xD

naya die hülle hat aber einen kleinen riss.. weiß nich ob das schonmal genannt wurde? aber die ist ja auch austauschbar ;)

also darf ich es auch nochmal mit den umschlag weiterschicken? :D

hab die adresse von nitro schon^^ fehlt nur noch die platin xD

naya die hülle hat aber einen kleinen riss.. weiß nich ob das schonmal genannt wurde? aber die ist ja auch austauschbar ;)

Hallo

Na ja normaler Umschlag find ich dann doch nicht so doll.Hatte gedacht das es im festen Papp Umschlag verschickt wurde.So wie die von Amazon verschickt werden.Die sind ja auch stabil und es kommt nichts dran.

Die Sache mit dem kleinen Riss ist mir bekannt.Ist schon fast von Anfang an drin.

Gruß RoadRunner

Platin habe ich schon erspielen können!

Leider habe ich bislang noch keinen Abnehmer gefunden. 5 Leute angeschrieben. 4x keine Zeit oder anderes Spiel, 1x keine Rückmeldung.

Hab jetzt noch mal 5 Leute angeschrieben und hoffe das ich das Spiel schnellstmöglich versenden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...