RoadRunner1200 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 spiel ist heute angekommen. das spiel wurde aber nicht in einen luftpolsterumschlag geschickt Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spaß damit.Und das es nicht im Luftpolsterumschlag verschickt wurde ist nicht so schlimm.Wenn es vernünftig verpackt ist und nichts drankommen kann.Trotzdem danke für die Info. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 HalloSchön das es da ist.Dann viel Spaß damit.Und das es nicht im Luftpolsterumschlag verschickt wurde ist nicht so schlimm.Wenn es vernünftig verpackt ist und nichts drankommen kann.Trotzdem danke für die Info. Gruß RoadRunner also darf ich es auch nochmal mit den umschlag weiterschicken? hab die adresse von nitro schon^^ fehlt nur noch die platin naya die hülle hat aber einen kleinen riss.. weiß nich ob das schonmal genannt wurde? aber die ist ja auch austauschbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 also darf ich es auch nochmal mit den umschlag weiterschicken? hab die adresse von nitro schon^^ fehlt nur noch die platin naya die hülle hat aber einen kleinen riss.. weiß nich ob das schonmal genannt wurde? aber die ist ja auch austauschbar Hallo Na ja normaler Umschlag find ich dann doch nicht so doll.Hatte gedacht das es im festen Papp Umschlag verschickt wurde.So wie die von Amazon verschickt werden.Die sind ja auch stabil und es kommt nichts dran. Die Sache mit dem kleinen Riss ist mir bekannt.Ist schon fast von Anfang an drin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab grade die platin geholt, schick das spiel dann morgen weiter. danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 RG 2937 3868 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hab grade die platin geholt, schick das spiel dann morgen weiter.danke fürs bereitstellen! RG 2937 3868 9DE Hallo Alles klar danke für die Info und Glückwunsch zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel wurde heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel wurde heute zugestellt. Hallo Schön das es schon da ist.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bitte um 3 Plätze nach hinten verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Platin habe ich schon erspielen können! Leider habe ich bislang noch keinen Abnehmer gefunden. 5 Leute angeschrieben. 4x keine Zeit oder anderes Spiel, 1x keine Rückmeldung. Hab jetzt noch mal 5 Leute angeschrieben und hoffe das ich das Spiel schnellstmöglich versenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich könnte es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich könnte es nehmen Von mir aus gerne.Hauptsache sie bleibt am laufen.Wenn sich noch kein anderer bei ihm gemeldet hat soll er es an dich schicken. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja mit dem 1x keine Antwort meinte er wohl mich, wollte auch meine Adresse schicken nur leider ist der Posteingang voll. Habe bereits an seine Pinnwand geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, du warst damit nicht gemeint. Schick mir deine Adresse. Schick das Spiel dann morgen ab. Heute schaffe ich es nicht mehr. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, du warst damit nicht gemeint. Schick mir deine Adresse. Schick das Spiel dann morgen ab. Heute schaffe ich es nicht mehr.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Ok PN ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn Nitro danach keinen findet, wäre ich bereit! Stehe zwar nicht in der Liste, aber bevor sie stehen bleibt wäre ich gerne dabei! Habe ab morgen mehrere Wochen frei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei mehr als 20 Mann sollte doch jemand t finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Spiel wurde heute an MadeMan verschickt. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Spiel wurde heute an MadeMan verschickt. Danke fürs bereitstellen! Hallo Alles klar weiß ich Bescheid. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Spiel ist angekommen Vielen Dank schonmal Zustand Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.