BashbobX Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel ging raus an superdante, habe die andere Mail zu spät gelesen. Hoffe, es kommt noch vor dem ersten Mai an, ich bin jetzt aber auch erstmal unterwegs übers Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel ging raus an superdante, habe die andere Mail zu spät gelesen. Hoffe, es kommt noch vor dem ersten Mai an, ich bin jetzt aber auch erstmal unterwegs übers Wochenende. Hallo Alles weiß ich Bescheid. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel angekommen, alles OK und vorhanden, für 1,45 versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das wegen der 1,45 Euro Porto tut mir Leid, aber ich hatte nur noch diese Briefmarke inkl. Polstertasche zu Hause und die Postfiliale hatte schon zu. Habe jedoch extra meinen Absender raufgeschrieben, bei Verlust o.Ä. hätte ich es natürlich auch ersetzt. Hoffe, das war jetzt nicht allzu schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel angekommen, alles OK und vorhanden, für 1,45 versendet. Hallo Ok,danke für die Info.Dann viel Spaß. Das wegen der 1,45 Euro Porto tut mir Leid, aber ich hatte nur noch diese Briefmarke inkl. Polstertasche zu Hause und die Postfiliale hatte schon zu. Habe jedoch extra meinen Absender raufgeschrieben, bei Verlust o.Ä. hätte ich es natürlich auch ersetzt. Hoffe, das war jetzt nicht allzu schlimm. Na ja was soll ich jetzt sagen.Zum Glück ist nichts passiert und der Absender gehört grundsätzlich drauf egal ob Einwurfeinschreiben oder nicht.Ist ja noch mal gutgegangen.Aber jetzt hätte superdante auch gemein sein können und sagen er hat nie ein Spiel bekommen und dann wär die Diskussion losgegangen.Das ist genau das was ich mit der Sache Einwurfeinschreiben verhindern will.Wenn nämlich dann ein Spiel mal nicht ankommt wirft das ein schlechtes Licht auf beide egal ob es verschickt wurde oder nicht.Hättest aber mit dem versenden dann lieber noch mal einen Tag gewartet und es dann per Einwurfeinschreiben verschickt.Aber gut nichts passiert und dabei wollen wir es dann auch belassen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie gesagt, ich hatte eher die Schnelligkeit des Versands als seine Sicherheit im Kopf. Bisher lief das so auch immer sehr gut, nunja es ist ja zum Glück alles glatt gelaufen. Ich selber habe ja auch eine PK und dort finde ich es generell auch nicht gut, nicht von jedem die Zustellungsnummer zu bekommen - aber so lange es glatt läuft, akzeptiere ich auch dort den 1,45 Euro Versand. Wenn nicht, dann haftet der letzte, der das Game hatte. Obwohl das mit Haftung bei den PKs ja eh so eine Sache ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So Platin am 5.5 erreicht und das Spiel geht auf jeden Fall Montag raus, da ich schon eine Adresse habe, es kommt nur noch darauf an ob sich noch vor ihm aus der Liste meldet. EDIT: Spiel geht an wshber Sendungsnummer gibt es Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mich bitte austragen Bist ausgetragen So Platin am 5.5 erreicht und das Spiel geht auf jeden Fall Montag raus, da ich schon eine Adresse habe, es kommt nur noch darauf an ob sich noch vor ihm aus der Liste meldet.EDIT: Spiel geht an wshber Sendungsnummer gibt es Montag Hallo Alles klar.Dann Glückwunsch zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So die Sendungsnummer lautet: RG 7974 3101 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Game kam heute an! Werd mich morgen gleich ranmachen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Game kam heute an! Werd mich morgen gleich ranmachen danke Hallo Dann viel Spass mit dem Spiel. @NewPresident @xKingDavex Beide eingetragen Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Juhu Forum wieder da werd gleich mal den nächsten auf der liste Anschreiben Platin wurde geholt danke nochmal an Road Runner hatte ja genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spiel geht an Miin Sendungsnummer folgt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spiel geht an Miin Sendungsnummer folgt LG Hallo Alles klar schön das es weitergeht.GW zu Platin.Wann hast du denn die Platin geholt? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sendungsnummer: RT066906886DE Ich hatte mir recht zeit gelassen da das Forum ja down war am 25.5. hab ich offizell die Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 spiel ist heute angekommen. das spiel wurde aber nicht in einen luftpolsterumschlag geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 War doch aber gut und sicher verpackt und kam Heil an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.