Archethim Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Captain America wurde gestern verschickt. Sendungsnummer: RG 6005 9036 5 DE Versanddatum: 05.04.2012 Sendungsverfolgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Captain America wurde gestern verschickt.Sendungsnummer: RG 6005 9036 5 DE Versanddatum: 05.04.2012 Sendungsverfolgung Hallo Alles klar.Vielen Dank für die Info. Frohe Ostern allen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Heute aus meinem osterurlaub zurückgekommen. Und siehe da es ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Heute aus meinem osterurlaub zurückgekommen. Und siehe da es ist da. Hallo Oh frisch aus dem Urlaub.Dann hast du ja genug neue Energie für das Spiel^^. Dann viel Spaß damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Darfst mich austragen, hab leider nicht soviel Zeit wie erhofft... Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe flotschi meine Adresse schon gegeben, wäre schön wenn ich es jetzt bekomme, habe momentan noch Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe flotschi meine Adresse schon gegeben, wäre schön wenn ich es jetzt bekomme, habe momentan noch Zeit dafür. Spiel geht morgen raus. Versandnummer wird morgen nachgereicht. Platin leider nicht geschafft. Hatte doch nicht soviel zeit wie erhofft. Wenn es geht würde ich nochmals ans Ende der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel geht morgen raus. Versandnummer wird morgen nachgereicht. Platin leider nicht geschafft. Hatte doch nicht soviel zeit wie erhofft. Wenn es geht würde ich nochmals ans Ende der Kette. Hallo Alles klar weiß ich Bescheid und natürlich setz ich dich nochmal ans Ende der Liste. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bitte darum, mich um 5 Plätze nach hinten zu verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bitte darum, mich um 5 Plätze nach hinten zu verschieben. Danke. Hallo Alles klar hab dich verschoben. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke, Hier die sendungsnummer: RK 0982 5168 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Grad noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Spiel kam heute an - auf den ersten Blick in tadellosem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Spiel kam heute an - auf den ersten Blick in tadellosem Zustand. Hallo Und auf den zweiten^^? Ok Dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auf dem zweiten Blick auch, hehe. Habe mittlerweile Platin erspielt (24.04) und werde nun die nächsten anschreiben, um es zügig weiterzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 mich mal bitte auf platz 25 schieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bisher 2 Absagen ... werde mal weiterfragen, ansonsten könnt ihr, die Zeit haben, sich auch hier im Thread melden. Geht dann meinetwegen auch an euch in Absprache mit dem Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Hoffentlich meldet sich schnell jemand bei dir damit es weitergeht. @ roehren Hab dich verschoben Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Er hat mich auch angeschrieben. Ich hätte Zeit. Ich schick ihm gleich die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Er hat mich auch angeschrieben. Ich hätte Zeit. Ich schick ihm gleich die Adresse Hallo Schön dann hat er ja schon eine Adresse.Dann geht´s ja schnell weiter wenn die italienische Post mitspielt^^. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.