RoadRunner1200 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 hi,spiel geht morgen früh an $ilberfuchs. hoffe ich bekomme heute nacht noch platin fertig. gruß,chris Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Melde dich bitte noch kurz ob du Platin erreicht hast. @Neusser09 Hab dich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 gerade platiniert! vielen dank fürs bereitstellen! spiel ist eingetütet und geht morgen früh als einwurfeinschreiben an $ilberfuchs gruß, chris tante edith: seit heute morgen unterwegs sendungsnummer RT 0156 7592 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 spiel ist heute angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo Ok dann viel Spaß auf dem Weg zur Platin. @ Xsperate Bitte Startpost lesen.Liste ist voll. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mich bitte auch aus der Liste streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 so die platin wurde am 26.03 erspielt und das game geht heute noch an SquallRB da alle vor ihm keine zeit oder aber sich net gemendet haben ... nach dem postgang follgt auch gleich die packetnummer EDIT: Packetnummer - RG 0523 0665 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.GW zur Platin.Liste aktualisiert. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Spiel ist da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Spiel ist da^^ Hallo Alles klar dann viel Spaß damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kurzes Update. Hab die Adresse von Archethim schon bekommen. Das Spiel geht am Montag definitiv raus. Ich habe die ersten 10 Kapitel bereits beendet und bin auf dem besten Wege zur Platin. Edit: Platin heute morgen erhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo OK weiß ich Bescheid.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke schön und natürlich danke fürs Bereitstellen^^ Edit: Sendungsnummer RT 1267 5198 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das Spiel ist unversehrt bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das Spiel ist unversehrt bei mir angekommen. Hallo Alles klar dann viel Spaß damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, ich habe gerade die Platintrophäe erspielt, das Spiel wird morgen wieder auf die Reise geschickt. Empfänger: flotschi18_1. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, ich habe gerade die Platintrophäe erspielt, das Spiel wird morgen wieder auf die Reise geschickt. Empfänger: flotschi18_1.Vielen Dank für die Bereitstellung. Hallo Erst mal GW zur Platin.Du bist ja flott dabei.Ging ja sehr schnell bei dir. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ein paar Herausforderungen haben etwas länger gedauert, ansonsten war es eine einfache und schnelle Platintrophäe. Tolles Spiel, hat wirklich Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.