andreainter1983 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo an alle ich hab ein problem ich bekomme immer diesen fehler dein nat ist nicht auf offen eingestellt ich hab ein dlink router 615 nur mit diesen spiel kommt dieser fehler mit cod mw3 steht nat offen ich bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kommt da nur die Meldung oder kannst du nicht online spielen? Einladungen annehmen??? Die Meldung kommt bei mir auch und wird wohl immer kommen wenn man über das wlan reingeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo an alle ich hab ein problem ich bekomme immer diesen fehler dein nat ist nicht auf offen eingestellt ich hab ein dlink router 615 nur mit diesen spiel kommt dieser fehler mit cod mw3 steht nat offen ich bitte um hilfe Versuch mal neue Router installieren oder probier mal den Stecker rausziehen. Eine Minute warten. Dann kannst du wieder anschließen. Vielleicht klappt es danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kommt da nur die Meldung oder kannst du nicht online spielen? Einladungen annehmen???Die Meldung kommt bei mir auch und wird wohl immer kommen wenn man über das wlan reingeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hat nix mit W-Lan zu tun, ich habe Kabel und alles offen trotzdem kommt bei mir die Meldung auch, ich habe allerdings noch nicht Online gezockt, weil ich Angst hatte das meine Spieldaten überschrieben werden und ich alles neu machen müsste. Ich bekomme die Meldung auch manchmal bei anderen Spielen und kann aber trotzdem ganz normal spielen. Also einfach mal annehmen und ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 online kann ich spielen alle port sind offen einladung kann ich auch annehmen ich glaub das es ein fehler von denn spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.